Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quadzilla
Hauptthema:
hi leute habe vor mir wsp italy m6 replica felgen für meinen bmw e46 320td compact bj 11/2001 zu kaufen!

hier meine frage an euch vielleicht könnt ihr mir hier helfen:

VA 8x18 ET 34 (bereifung würde ich 225/40/18 montieren)
HA 8,5jx18 ET 37 (bereifung würde ich 255/35/18 montieren)

mein compact ist nicht tiefergelegt!
würde ich hinten an den radkästen streifen wenn ich diese reifen-felgen kombination montieren würde und welches fahrwerk würdet ihr mir mit welcher tieferlegung empfehlen? weiters ab wann müsste ich meine radkästen bearbeiten(was ich eigentlich nicht vorhabe)

danke für eure antworten!

lg aus wien

Bearbeitet von: quadzilla am 11.05.2011 um 10:02:00

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.05.2011 um 12:37:46
Preston01
Hi!
Nur zur Info:

Aus Erfahrung rate ich dir von den Felgen ab, ein kleines Schlagloch und du hast sofort einen Höhenschlag, die Dinger halten nicht sehr viel aus!
Außerdem:
Du wirst die Felgen nicht eingetragen bekommen!

LG
quadzilla
das mit dem eintragen ist mir eigentlich egal...in wien ists ja eh net so genau:-) also ich hatte da noch nie probleme..das mit dem höhenschlag...wie sehen da deine rfahrungen aus
Preston01
Ich muss die Dinger 2x pro Jahr nachwuchten lassen!
1 Felge hat einen gröberen Höhenschlag wegen eines Schlaglochs!
:-(
im Gegensatz zu originalen Felgen ziehen die Dinger ordentlich in den Spurrinnen,
trotz gleicher Dimension u. Bereifung!

quadzilla
ok danke alles klar...