Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eisbaer373
Hauptthema:
Hallo Leute .Mein Wagen E46 328i Touring springt morgens beim ersten Start sehr schlecht an, schüttelt sich ein paar mal und irgendetwas knackt ein paar mal vorn im Motorraum.Starte ich ihn ein zweites mal springt er ganz normal an. Desweiteren hat er keine volle Leistung mehr, einen sehr hohen Spritverbrauch und die gelbe Motorleuchte geht des öfteren an. Beim freundlichen wurde Fehlerspeicher ausgelesen was ergab das Gemischaufbereitung in bank 1 und 2 den zulässigen Bereich überschritten hat. Dann haben Sie mir die DME gereinigt und neue Kerzen eingesetzt und ich sollte erst mal ne Woche damit fahren was natürlich keine Besserung brachte . Dann war ich nochmal da und der Meister meinte das es mit grosser Wahrscheinlichkeit die Vanos ist woraufhin ich mir bei Beisan neue Dichtungen bestellte und umbaute. Dann Probefahrt und noch keine Besserung. Was könnte es denn noch sein? Langsam gehen mir die Ideen aus, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.