Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Keles
Hauptthema:
Hallo ihr lieben bräuchte euren rat/hilfe.....Habe mir ein kenwood autoradio angelegt wollte es verbauen hab alles ausgebaut und wieder rückwärts ran, alles passt aaaber.....eins passt nicht und zwar habe ich ein verstärker und 2 wege system vorne verbaut....und an den 2 cinch kabeln ist noch ein kabel lose habe mir sagen lassen das der hochtöner....wo muss ich den denn reinstecken am autoradio ist keinplatz dafür vorgesehen :? brauche hilfe :S
k2000n
Hochtöner?

Das ist das Remote Kabel, das sorgt dafür dass der Verstärker an geht wenn du den Radio einschaltest.

Steht ja sicher in der Einbauanleitung des Radios wo das Kabel ran muss...

MfG,
Diddy
Keles
Habe nix in der anleitung gefunden zum 2ten mal durch gelesen das model heißt Kenwood kdc-415ur
mb100
Das Remote-Signal wirst Du vom Adapterstecker abgreifen können. Also von dem, der beim Radio dabei war. Es sollte irgendwo an dem Stecker ein Kabel mit einem Fähnchen mit der Aufschrift "Remote" hängen. War jedenfalls bei meinem Kenwood so. Notfalls sollte auch das Zündungs-Plus funktionieren...