Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TeeKay323ti
Hauptthema:
Tach zusammen!
Ich war heute seit langem mal wieder am Ring. Und im "Fahrerlager" hab ich erst sein Motorrad gesehn und dachte mir eine Hayabusa mit Turbo kann doch nur der Ghostrider sein. Ich hatte ihn gefragt ob er der Fahrer ist von den Videos, worauf er mir nur Zugezwinkert und leicht genickt hat. Er ist mit seiner Crew, die die Minicameras an ihren Maschinen haben, in Europa und dreht ein neues Video." Ghostrider goes Europe".

Sein Bike macht bei 350Sachen noch ein Wheelie und fährt knapp 440Spitze :-o. Naja bei 499ps auf der Hinterachse.

Hab ihn gefragt ob er heut schon aufm Ring gefahren ist! Er meinte er darf nicht. Ist ihm verboten worden, weil sein Bike zu laut ist(120DB). Kann das sein?
Naja wollt das mal loswerden.

Hier mal paar Fotos von dem Motorrad(bzgl. Bild1: mit dem Typen im roten T-Shirt hab ich gesprochen, er ist angeblich der Ghostrider).

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Mein 323ti

Bearbeitet von - teekay323ti am 08/08/2004 19:18:43
-Patrick-
hmm, ob das der wirklich is??? is ja voll das hemdchen *gg*

aber das bike is fett!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


///kirunaviolet
Also auf der Motorrad 2004 in Dortmund hab ich Ihn nicht gesehen, das Team war auch dabei mit eigenem Stand..




Bye,
///kirunaviolet
Master-325
...ich glaube nicht das er sich auf foto's festhalten läßt....denn jetzt hat die polizei ein bild ;)
TeeKay323ti
Naja, man weiß es wirklich net. Er ist wirklich ein Hemdchen. Andere Kollegen von seiner Crew sahen schon ein bißchen breiter aus.

Mein 323ti
Master-325
hat der den ein bisschen den eindruck gemacht als wäre er der "boss" oder vieleicht war er nur ein "praktikant" ? :D ;)
-Patrick-
ich glaub auch net das der seine identität preis geben würde. soviel dreck wie der am stecken hat durch die ganzen aktionen. in interviews sieht man ihn immernur mit helm und schwarzem visier und da sieht er auch kräftiger aus als der da.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


TeeKay323ti
Ich stand nicht lange mit ihm darum. Er ist dann zu nem Bike seiner Kollegen gegangen. Die hatten da irgendwelche Probleme wo er mal nachgeschaut hat.

Keiner von denen lief da rum als ob er der Boss wäre.

Aber gibt es wirklich eine Begrenzung der Lautstärke was übern Ring fahren darf und was nicht? 120db ist schon sehr laut, aber wen soll es auf einer Rennstrecke stören?

Mein 323ti
maybe
Hab da keine Ahnung, auch wenig in sachen Bikes.
Aber fährt son Motorrad wirklich 440 Spize? ich meine das ist sehr sehr viel!!

P.S. wenn es der sein SOLLTE von dem ihr redet, dann schaut ihn euch 2 mal an, viel älter wird er dann auch nicht mehr

Mhm hier riechts schwer nach frischem Gummi
stefan1208
SERVUS
Gibts den irgendwo videos im internet zu finden ????

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
BMWPower21
Dem Typ ist es bestimmt egal, dass man ihn erkennt, der ist bestimmt auch bei seiner heimischen Polizei längst bekannt, denn soviel ich weiß, müssen die ihn auf frischer Tat ertappen.

Driftfetischist
BMW-Regensburg
Ja in seinem Land gelten die Gesetze dass man ihn nur auf frischer Tat verhaften darf, hab ich in einer Reportage über ihn gesehen.

Weiß jemand wo´s Videos von ihm gibt?

Mit 440 km/h ohne Windschild vorne dran? Der hat ja ein Naked Bike, will er sich am Lenker fest ketten oder wie macht er das, dass es ihn nicht runter weht...

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Rayman
Irgendwie kann ichs net glauben das er das sein soll. Ich hab den Film "The Final Ride" auf meinem Kasten und das Motorrad mit dem Turbo ist eine Vollverkleidete Hyabusa. Was ja nichts heissen muss man kann ja seine Maschine in null komma nix umbbauen.

Noch dazu ging ja ein Gerücht umher das er gar nicht mehr lebt... deswegen ja auch der letzte Film der..."THE FINAL RIDE" getauft wurde. Kann sein das diese Jungs ihn mit einer aufgemotzten Maschine immitieren wollen....

MFG

Martin
BJ
Zitat:

Noch dazu ging ja ein Gerücht umher das er gar nicht mehr lebt... deswegen ja auch der letzte Film der..."THE FINAL RIDE" getauft wurde. Kann sein das diese Jungs ihn mit einer aufgemotzten Maschine immitieren wollen....

MFG

Martin

(Zitat von: Rayman)




also ich denke nicht, dass der film so getauft wurde, weils sein letzter war..
das hab ich eben beim googlen gefunden:

"Nach der Erfolgs-DVD Ghostrider “The Final Ride” gibt es jetzt endlich die Fortsetzung Ghostrider “Goes wild”. Hier wird Action gezeigt, wie man sie normalerweise nie zu Gesicht bekommt."

mfg

BJ
Markus
Ich hab den letzten auch gesehen, ich sag nur heftig. Wer bei über 300 noch sein Vorderrad hochzieht hat meinen Respekt verdient...

Es gab mal ne Videosequenz Ghostrider goes ..., da ist er zum Mc Donalds gefahren. Am Schluss ist er abgestiegen und trotz Anzug hatte ich den Eindruck, dass er nicht gerade ein muskelbepackter Typ ist, von daher könnte er es schon sein

Meiner Einer - Update 23.09.2003
ifrit
ich find auch nicht das der grad der kräftige typ ist, vielleicht siehts nur so aus weil der so klein ist. Auf jedenfall schafft der es bei 300+ aufen motorrad zu halten! Todesgerüchte gabs schon genug von dem, ich glaubs nicht. Ausserdem hat laut der homepage von ghostrider der junge ein neues bike, hab auch mitbekommen das die die alte gsx verschenkte haben bei einer auktion. Noch eine intressante news, der hat wohl den rekord vom Black Prince gebrochen bei der fahrt einmal um ganz paris. Werden wir ja im herbst 2004 auf seiner neuen dvd sehen.

http://www.ghostridermovie.net/
TeeKay323ti
War grad mal auf der HP die ifrit angegeben hat. Da steht ja das er in Paris und Holland war.

Er hat mir auch gesagt das er vor kurzem mit dem Team in Paris gewesen ist, am Eiflturm. Kurz bevor er am Ring war, war er angeblich in Hamburg und haben da ein paar Aufnahmen für das neue Video gedreht.

Und es stimmt wirklich. In Schweden sind die Gesetze so dass er nur festgenommer werden darf, wenn ihn die Polizei auf frischer Tat ertappt. Ich glaube das wird sie nie schaffen :)

Mein 323ti
Lunatic
hi,



also das er auf grund der lautstärke nicht fahren durfte kann sehr gut sein.
habe schon von kumpels gehört das die schon von motorrädern die ESD's beschlagnahmt haben weil die zu laut waren.
dachte eigentlich auch die dürften das nicht aber scheinbar schon.
ist zwar ne rennstrecke deswegen sollte die lautstärke egal sein aber da sie ja durch den wald geht und auch näher an orten vorbei läuft ist das schon beschränkt.Umweltschutz :)



gruß
FRY
dsa ist nicht der echte ghostrider. der echte ghostrider hat nicht mal ein eigenes motorrad, und schon gar keine turbo-hayabusa. der ghostrider ist 45 oder 46 jahre alt, vater von 2 kindern und fährt seit über 25 jahren motorrad. er hat kein eigenes motorrad, weil er sich solch ein motorrad nicht kauft, da der wiedererkennungswert soclh einer maschine viel zu hoch ist.
die motorräder werden ihm von schwedischen tunern zur verfügung gestellt und so macht er für die firmen werbung. deswegen hat er auch immer andere motorräder.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Merlin-9999
Hallo

Für die, die es nicht wissen.

Die Nordschleife ist für Touristenfahrer keine Rennstrecke, sondern nur eine " normale " Landstrasse mit max. 100km/h. Das steht auch auf den Eintrittskarten und wird, im Falle eines Unfalls, auch von der Versicherung so gehandhabt.




Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
Merlin-9999
Im Übrigen bin ich der Meinung, das hier und das hier sind Bilder vom GhostRider.






Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite
FRY
hm, haare kann man schneiden, aber der ghostrider hat ne normale frisur gehabt und sieht auch eher nach familientyp aus. hab ihn aber nur von hinten gesehen, da man sein gesicht nicht sehen durfte auf den videoaufnahmen. möglich das er das ist, aber glaube ich eher nicht, der sieht auch etwas zu jung aus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Kobold
vielleicht nennt sich jetzt neuerdings jeder so, der so eine Maschine hat, weils eben einfach cool ist und man seinem Idol so ein Stückchen näher kommt.....

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Lunatic
hab in nem anderen forum ihn als ghostrider gesehen


link


hier sind noch en paar bilder von ihm


Bearbeitet von - lunatic am 09/08/2004 21:54:25
Kobold
ber wenn er wirklich der echte wäre, wäre das dann nicht etwas zu gewagt, so an die öffentlichkeit zu treten?

Naja, egal. Denke mal, gibt da 2 oder 3 Personen oder dem gleichen Synonym mit dem gleichen Gedanken, die dann auch später in einem Video auftauchen. Aber eben nie gemeinsam, damit es noch schwieriger wird, den Ghostrider zu fassen, wenn er an 3 Orten gleichzeitig ist ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
RSRossi
Hier noch ein guter Link zum Thema...

Sind Pics von beiden Bikes dabei.klick

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3
Fussel318
Moin
Auf dem letzten bild von Lunatic is auch der typ mit dem roten shirt. Beim runterheben der maschine.

Mein Waa http://hometown.aol.de/bmwfussel/homepage/automarke.html



Bearbeitet von - fussel318 am 10/08/2004 11:34:04
FRY
ich glaube der ghostrider hat nix dagegen, das es so viele gibt, die seinen namen gebrauchen um ins rampenlicht zu kommen. so wird er niemals auffallen, auch wenn man mal irgendwo sein gesicht sieht. ich glaube aber, das er sich nicht so öffentlich zeigt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
IIIzeusIII
Der Typ ist ja echt schon die volle Legende ^^

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
ifrit
allerdings!
sorry aber man muss echt blind sein um nicht zu erkennen das des bild mit den drei typen fake ist.
HOSS
Zitat:



Hab ihn gefragt ob er heut schon aufm Ring gefahren ist! Er meinte er darf nicht. Ist ihm verboten worden, weil sein Bike zu laut ist(120DB). Kann das sein?
Naja wollt das mal loswerden.

(Zitat von: TeeKay323ti)




95 dB sind erlaubt
LoboNr1
Zitat:

Bike zu laut ist(120DB). Kann das sein?


Ja, kann sein. Es gibt einen gewissen grenzwert den das Fahrzeug laut Nürburgring GmbH nicht überschreiben darf. Da sind die recht streng (bzw. die sind immer Streng!).

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M