Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dirty46
Hauptthema:
hi Leute...seit einiger Zeit geht mein auto sporadisch aus wenn ich an einer Ampel anhalten muss und mit getretener Kupplung und Standgas stehe(zuerst schwankt stark die Drehzahl zwischen 250 und 1000 und dann geht er aus)...und er ruckelt in den unteren Drehzahlbereichen (ca. bis 2000)...es steht nichts im Fehlerspeicher...weiß jemand was das ist???
320Fan
Hallo,

dass der kraftstofffilter verstopft ist, ist sehr unwahrscheinlich;

oder tankst du aus verrosteten Fässern?

Gruß
Bernd