Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cosili
Hauptthema:
Kann mir einer sagen was für einen E39 523i Bj.97 kostet?
Sollte 2-Rohr-Anlage sein.
Wie ist die Passgenauigkeit?

Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact
Tobi24
Also erstmal zu deinem Kommentar: Beim E39 gibt es keine 4-Zylinder (zum Glück) ;-)
Ich hab selber nen Eisenmann 2 Rohr an meinem 528er.
Passgenauigkeit ist top, musst aber einen kleinen Ausschnitt an der Stoßstange machen, guckst du hier:
http://www.eisenmann-technik.de/auspuffanlagen/media/pdf/00552955001058541112.pdf

Und hol dir die Soundstufe S. Der hat nach ca. 2000km einen schönen fast V8 Klang ohne übertrieben laut zu sein. Ist ja schließlich kein Golf, ne? ;-)
Gibt auch Soundstufe SS, aber der Tüv wird dich heimschicken, denn Gutachten gibts net.
Kosten tut das Teil bei Eisenmann 708€. Viel geld, aber jeden Cent wert!!!
Dieser ESD wird wohl älter als dein Auto. ;-)
Mfg Tobi
Tobi24
Korrektur: Bevor ich hier zerfleischt werde,
es gibt einen E39 mit 4 Zylindern: Den 520d Bj 2000-2003. Aber mal ehrlich: 4 Zylinder Diesel mit 136PS im e39? Dann kann man ja gleich Corsa fahren. ;-)

Aber nochmal, für mich gibt es für den E39 nicht viele gute ESD's:
Reuter, Eisenmann und Inside Performance.
Machst also mit Eisenmann alles richtig.
Hör mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Hjz7SXTztVE


Mfg
332i-Machine
Muhahaha! Alter Schweder, der Thread ist fast 5 Jahre alt!!