Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maex85
Hauptthema:
Hallo,

da meine Key-Akkus leer sind (der neue Schlüssel ist ebreits bestellt),
muss ich momentan manuell Öffnen/Schließen. Beim Öffnen geht
unregelmäßig die Alarmanlage los - für mich ohne Begründung.

Im Handbuch habe ich keine Hinweise zu bestimmten Schlüsselstellungen
gefunden, daher die Frage, ob es eine gibt, um die Alarmanlage über
das Türschloss zu deaktivieren.

Grüße
Max
Touring-Fan
Hi


Das ist Absicht und hat folgenden Hintergrund.

Ein Einbrecher würde ansonsten das Türschloss knacken und die DWA denkt es wäre aufgeschlossen worden und Reagiert nicht!
Das heißt so wie Du Ihn abgeschlossen hast musst Du Ihn auch aufschließen damit die DWA nicht los geht.


Was ich aber nicht verstehe ist das beide FFB leer sein sollen, sie werden doch im Zündschloss aufgeladen?
maex85
Danke für dei Antwort!

Ich schließe ihn manuell ab und auch manuell wieder auf.
Dabei passiert es ja allerdings, dass die Alarmanlage angeht.

Das Auto habe ich gebraucht gekauft, 1 FFB als Ersatz und eine
im Einsatz, allerdings überwiegend Kurzstrecke... jetzt sind beide leer!

Grüße
Max
Touring-Fan
Stecke die Schlüßel ins Zündschloss starte den Wagen und fahre 100KM am Stück, sie laden sich im Zündschloß auf wie die elektr. Zahnbürste Berührungslos über Induktion .
Neuer Schlüßel kostet über 150.- und der muss auch erst geladen werden im Schloss.