Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psychotron1988
Hauptthema:

Vllt kann mir jemand weiterhelfen.. Wenn ich den Wagen starte bleibt er an und läuft normal auf Standgas, wenn ich dann aber nur ein wenig Gas gebe und wieder vom Gas gehe, geht der Motor aus.
Was könnte das sein? Leerlaufregelventil ? Ach ja meine Motorkontrollleuchte hat angefangen zu leuchten. Habe darauf hin erstmal die Kerzen und Zündspulen gepruft und sind alle in Ordnung. Ich meine auch das ich ein komisches klacken höre wenn ich bei eingeschalteter Zündung das Gaspedal betätige.. ..Aber das mit den komischen Geräuschen kennt man ja, wenn irgendwas im Kombiinstrumenrt leuchtet hört man auf einmal Sachen die vorher nich da waren :) is auf jeden fall bei mir so^^ Naja wieder zum Thema. Wer hat schonmal erfahrungen mit solch einem Problem gehabt oder kann mir diesbezüglich helfen???

Danke schonmal und schönes Osterwochenende an alle!