Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
igor318i
Hauptthema:
Hallo liebe Forenmitglieder,

habe seit letzter Zeit hinten links ein dumpfes Geräusch. Natürlich habe ich hier schon viel nachgelesen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was es jetzt ist.

Vermutung natürlich das Radlager , aber habe mal den Tipp gelesen mit den Schlangenlinien fahren und dann müsste das Geräusch mal lauter mal leiser sein.... hab ich probiert aber ich finde es gleich laut.

Ok, Reifen waren schon recht grenzwertig, neue gekauft gestern montiert aber das Geräusch immer noch da und letzte Woche habe ich zudem hinten neue Bremsscheiben, Klötze und Feststellbremse eingebaut. Somit vermute ich zwar das Radlager aber bin mir nicht so sicher.

Was denkt ihr? Was könnt ich noch eventuell tuen?


Danke

Gruß

Igor