Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zender2cage
Hauptthema:
Hallo leute,
ich habe vor mein 2,5er auf elektro lüfter umzubauen...
NUr jetzt folgene frage an euch kann ich den original kühler behalten ??? was für einen e-lüfter neheme ich ?? wie befestige ich ihn usw...was mache ich mit dem gewinde von der visko lüfter abschneiden dran lassen ? ich habe im inet von spal lüftern gelesen sie gibt es in allmöglichen größen und dicken blasend und saugen was haltet ihr davon ???
e30325cab
Was ich von blasen und saugen halte .... ;-)

Spaß beiseite hab in meinem cab e lüfter drinn so original wie es geht

das heißt:

Klimazusatzlüfter
Klimakabelbaum mit 2 Relais und 2 stufen Termosensor am Kühler
Kühler ist warme Länder/klima edition (größer gehts nicht)
E lüfter halterung ist vom e30m3

Lüfter springt beim stadtverkehr nur gelegendlich an ansonsten macht der küher den rest
zender2cage
was wäre der kosten punkt bei dieser edition könntest du mir mal fotos mailen und evtl teile nummern..
habe jetzt mal geguckt habe eine spal lüfter gefunden der ziehmlich geil da rein geht er bläst und da stand 1750 m3/h ist glaube ich viel er würde mit wenig aufwand reingehen kosten punkt mit lüfter thermoschalter und halterungen 100 ?
zender2cage
und von saugen und blasen halten glaube ich alle das gleiche hör nicht auf boar ist das gut