Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Ich könnte preiswert nen KW Gewinde Fahrwerk von nem Freund bekommen. Der hatte dies in seinem M3 verbaut? Passt das alles ohne weiteres oder muss ich mehr umbauen? Wenn ja was? also die Aufnahmen usw. Danke



Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Mynatec
Mach grad selber was "ähnliches".

Passen tut es schon.Die Federbeine haben Aufnahmen für die Pendelstützen die dann leerbleiben weil bei dir die an den Querlenkern festgeschraubt sind.

Problematischer sieht es mit dem Fahrverhalten aus denke ich.Der M3 ist schwerer und hat ausserdem einen anderen Stabi vorne.Möglicherweise musst du auf M3 Stabi umbauen wenn das Fahrverhalten in Kurven schlecht ist.

Mein Cabrio: Mellow Yellow
Ingmar
Also würde es vom Prinzip her rein passen. Das schon mal gut. Dann werd ich das bestimmt nehmen.

Ingmar

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
HOSS
Hi !
Was steht denn im Gutachten ?
Pug
Zitat:


Hi !
Was steht denn im Gutachten ?

(Zitat von: HOSS)



ich glaube das ist die entscheidende frage, wenn du das FW eingetragen bekommen möchtest bzw. beim TÜV aufläufst.
ein M3 FW fällt ja nicht so ins auge, wenn dann die BMW prägung zu sehen ist winkt der prüfer durch.
aber bei einem farblich schon auffälligem FW rafft jeder, dass da was verändert worden ist und will das gutachten sehen.

Nu mal los....
Ingmar
Der Grundgedanke ist, dass ich mir eh nen M3 Motor nächstes Jahr (hoffe dass meine Übernahme auf der Arbeit klappt) zulege und wenn ich jetzt nen anderes kaufe ist das so, als ob ich mir mit 1000€ ne Zigarette an mache!

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*