Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Individual™
Hauptthema:
Servus,
wie habt ihr beim E46 die Befestigung eines Zubehör Mitteltöners am Original Schauplatz gelöst?

Gruß Peter



TG-Aprilia
Moin,

ich rufe das Thema mal wieder etwas ins Leben, weil es mich auch mal Interessieren würde, wie ihr das gelöst habt ;)

Muss ja wohl schon jemand mal gemacht haben !
Hellspawn
Basteln ist hierbei die Alternative der Wahl ... ich denke nicht das es irgenwas gibt was ohne Bastelei in die Halterungen der Serien-Einbauplätze des E46 H&K Mitteltöners passt.

Meines Wissens nach sind beim H&K System 10cm Mitteltöner verwendet ... das sollte jedoch schonmal mit den meißten gängigen 3-Wege Systemen mit 16cm TMT harmonieren.
TG-Aprilia
Ja und das ist das Thema, was man Basteln kann. Mir fällt einfach keine gute Idee ein.

Das einfachste wäre einfach Löcher durch die Verkleidung und festschrauben... Aber finde das ist auch die bescheidenste Möglichkeit :/
Es soll ja schon irgendwie Original aussehen.