Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kelly
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure hilfe.
Ich hab ja jetzt ne Homepage und find auch alles super genial, wenn der Server nicht wäre. Ich hab die erfahrung gemacht dass wenn bissal mehr leute mal drauf gehen, dass der Server abstürzt oder dass ich die Bilder ned in ner Fotostorie angezeigt werden!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß wo ich möglichst billigen (am besten nen kostenlosen) Webspace (ca 25- 50MB) bekomme?? Ich brauchte dazu einfach noch nen FTP upload!!
Vielern Dank schon mal im voraus!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<



Bearbeitet von - kelly am 03/08/2004 11:59:59
Nicore
Also das der ganze Server abstürzt glaube ich nicht. *G* Es sei denn Du hast täglich mehr als 1 Mio. Seitenabrufe... es sei denn Du bist bei lycos oder tripod, da reichen 2 Leute. *g*

Zum Thema Webspace, einfach mal googeln.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
taissel
also Pics kannst du hier im internen reinsetzen. Einfach ins interne Forum mal oben kucken einer der 3 oben fesrgemachten Beitraege lesen. All deine Fotostory Pics kannst du da uploaden und ist ein FTP Upload

Ich weiss nicht was ihr immer mit Lycos Trypod habt. Meine Pics liegen dort und da gabs noch nie Probleme mit dem Zugriff

MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 01.08.2004
Nicore
Die Tripod-Server sind oft down wegen Server-"Reinigung". Und ich muss sagen das sie zu Stosszeiten _verleichsweise_ zu Arcor/Nexgo sehr langsam sind.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
///kirunaviolet
Evt. mal www.8ung.at testen, teilweise langsam aber noch zuverlässig.



Bye,
///kirunaviolet