Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
becker-patrick88
Hauptthema:
Hallo ich hab da mal ne frage,

ich google mich hier zu tode und finde nichts. Ich habe eine e36 compact mit m heckstoßstange. Ich brauche den diffusor für den doppelrohr auspuff. Aber leider finde ich da nichts. Hat jemand vll eine artikelnummer oder eine adresse für einen nachbau? Oder vll noch zuhause? Danke. . .
Danjo91
kannst deinen jetzigen diffusor doch bearbeiten. wenn du dich nciht zu doof anstellst, auch ohne neu lackieren
becker-patrick88
Leiser ist der diffusor etwas zerkratzt, den hätte ich gerne neu.
M3andmore
Also am Diffusor sind doch schon Markierungen wo man lang schneiden muss. Bau den mal ab und schau ihn dir genau an. Dann siehst du das schon.

Alternativ kannst du auch nen neuen Diffusor vom 323ti kaufen.

Nr. 3 im Bild.


Link