Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
judas1
Hauptthema:
habe mal ne Frage an ein paar Fachmänner ...
Mein E39 525d BJ.09/2001 hat seit ein paar wochen probleme mit dem Dieselkraftstoff .
er fängt an zu ruckeln und geht dann aus .
Nach langen an und aus schalten der Zündung ,so dass die Dieselleitung und die Einspritzanlage wiedr mit Kraftstoff gefüllt ist springt er wieder an als wäre nichts gewesen .
das Auslesen bei einem BMW Händler hat ausgesegt entweder Kraftstoffpumpe oder Raildrucksensor.
Aber Raildrucksensor kann nicht sein weil der vor 1 Monat getauscht wurde und der hat sich auch anders bemerkbar gemacht .
Dieselfilter vorne im Motorrauim wurde jetrzt auch erneuert .
Gibt esauch im Tank oder zwischen drin noch ein Sieb ,Filter oder sonst was ähnliches .
PS: die Leitung zwischen Tank und Filter wurde schon mit Druckluft durchgeblasen .
Wäre euch dankbar für eure Hilfe .
BMW Onkel
lass mal die injectoren überprüfen.. könnte gut sein das einer schlapp gemacht hat