Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timme323
Hauptthema:
Hi bei mir leuchtet die Airbag, ESP und ABS Lampe ich war schon in der Werkstatt und konnten den Fehler nicht finden. Sie meinten das höchstwahrscheinlich das Steuergerät kaputt wäre. Nun zu meinen Fragen:

Gibt es für jedes Lämpchen ein anderes Steuergerät, wenn ja wie sehen die aus? Ich hab mal bei eBay nachgeschaut da sieht jedes Steuergerät anders aus (also für airbag, ABS usw..

Was muss ich beim Kauf beachten? Passt jedes BMW e36 Steuergerät in jeden e36 323ti BMW ?


Bearbeitet von: Timme323 am 13.04.2011 um 13:26:15
sohn_des_odins
wenn du steuergeräte kaufst solltest du drauf achten das sie die gleiche nummer haben wie das was bei dir verbaut ist!

MFG
böser_Junge
esp und abs sind ein steuergerät, kenn das zumindest nicht anders.

achte darauf das sie entweder schon codiert sind oder du musst sie codieren lassen (codieren = anlernen)