Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sanja 1
Hauptthema:
Hallo ich habe ein Problem Unzwahr fahre ich ein e36 328 m52b28 Bj 95
Die Drehzahl spint. Letzte woche ging sie im Leerlauf öfter so weit in Keller
Das der Wagen aus ging Dan habe ich gestern den Leerlauf Regler
Gewechselt und jetzt ist der Leerlauf viel zu hoch wen ich Auto anmache ist er normal
Solange er kalt ist aber so ab 60 grad geht er Dan hoch auf 1200- 1500 pe delt er rum
Weis nicht was ich noch machen kann.

Danke im voraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.04.2011 um 20:59:29
BMW316iE36
Du solltest vielleicht mal die SuFu benutzen, denn dieses Thema ist so gut wie jedem BMW Fahrer bekannt und wurde auch schon mehrfach in diesem Forum behandelt... Wer suchet der findet... !!!