Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IC3
Hauptthema:
Hallo ,

mir wurden vor wenigen Monaten bei einem Einbruch/Diebstahl meine kompletten Sommerradsätze des M5 M3 und 1er E87 130i gestohlen ...

Da ich nun zu allen neue Kompletträder beschaffen muss und die natürlich auch noch extrem geil ausschauen sollen bitte ich um kurze Rückantworten welche max Abmessung auf einen E87 130i ohne Blechbearbeitungen passen . . . 18 Zoll oder 19 Zoll

Danke eure Antworten ...
Old Men
Die Zollgrösse spielt keine Rolle, wichtig ist die ET und die Reifenbreite.
IC3
das weiss ich selber das sowohl 18 als auch 19 Zoll drunter gehen ...

mir geht es hier um Breit Querschnitt und Einpresstiefe ...

kwadde
et35 225 bei schmalem reifen - wobei es auch leute gibt, die sagen es passt nicht. - hab selbst 8x18 et 35 215/40/18 und damit steht er satt da. für mich beste wahl bei et35
je nach motorisierung auf traglast achten

Bearbeitet von: kwadde am 14.04.2011 um 23:24:39

Bearbeitet von: kwadde am 14.04.2011 um 23:25:34
chris8319
ich habe mir jetzt auch neue felgen für meinen e87 130i gekauft es sind 8j et 38 18" mit 225 er
rundrum aber, ich hätte mir besser für hinten 9j geholt und dann 235-245 er, ich werde mir für hinten jetzt noch 2 cm spurplatten drauf machen .Und mein auto ist tiefergelegt mit einem kw gewinde und es schruppt nirgends