Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coupe-Ali
Hauptthema:
Hallo Liebe Gemeinde :-)

ich habe ein großes Problem. Mein 318i will nicht mehr so wie er soll, ich war vorhin auf der autobahn und merkte das er ruckelt und kein Gas annehmen wollte. Höchstgeschwindigkeit war 120 :-(


Als ich dann von der Autobahn runterfuhr und vom Gas runterging hörte ich bei etwa 3000 bis 4000 Tausend Umdrehungen ein lautes Zischen. Hab auch an der Tanke geschaut ob irgendwie ein schlauch gerissen wäre aber ich habe in der Dunkelheit nicht viel gesehen.

Meine Daten
318i Baujahr 10/1998
Automatik
137500 KM
LMM getauscht vor einem Jahr/ Kurbelgehäuseentlüftung ern + den dazugehörigen Schlauch/ Kerzen + Lufi neu

was ich noch dazu sagen muss ich habe ab und an im Leerlauf extreme schwankungen. Hab mit terpentin schon mal den Motorraum und die Schläuche besprüht um ein leck zu finden aber leider kein erfolg.

Fehlerspeicher auslesen bringt keinen erfolg. Ich bin grad richtig ratlos was ich machen kann oder besser gesagt woran es liegen kann :(

Was ich mir dachte das es vielleicht von der Kraftstoffpumpe kommen könnte aber damit kann ich mir nicht das Zischen und den Leistungsverlust erklären.

Kennt einer das Problem???

Wäre echt Supi wenn mir jemand helfen könnte

Grüße
Martin
musti25
hey,

vielleicht ist dein lmm trotzdem kaputt? Steck es mal ab und schau wie er sich verhält.. Das hört sich ja alles so ziehmlich nach falschluft an.

Mfg