Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
Hi!

Kann mir jemand sagen, welches Teil der AGR sich bewegen sollte? Der "Stift" oder der ganze Kolben?
Bei meiner hatte wohl der Unterdruckschlauch ein leck, sodass sich das Ventil seit einiger Zeit schon nicht mehr bewegt hat. Muss jetzt nur wissen, welches Teil ich genau gangbar machen muss.
Es ist ein m47tu (320d e46, 150PS)

Hat sich erledigt
mein vater hat's soeben rausgefunden.
Falls jemand mal vor der gleichen Frage stehen sollte: es bewegt sich der ganze kolben inklusive dem stift. dazu muss man aber ziemlich viel kraft aufwenden, und zwar von der seite, von der aus die abgase einströmen.

Bearbeitet von: hero182 am 04.04.2011 um 19:10:39