Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Hauptthema:
Hey..

Jetzt mal eine Frage an die Männer unter Uns... (Ist wohl die Mehrzahl ;) )

Auf was achtet Ihr bei einer Frau am meisten?

Steht Ihr auf Schlanke? Kurven? Mollig?
Darf Sie etwas mehr haben?

Haut mal Eure Meinungen raus :)

Bin gespannt...
dein_koch
Soll das jetzt ein Studie für dich Privat werden?! :-)
warry
wenn jeder den gleichen geschmack hätte, würde wohl die ganze männerwelt nur einer einzigen frau hinterherlaufen.
Also wohl ein schlechtes thema, da jeder mann auf verschiedene charakterzüge schaut und jeder seine eigene vorstellung von einer "traumfrau" hat.
JasonGibbs
Und das in nem AUTOFORUM...lol...

Aber Gut...

Locken, Rote Haare, n bissl Kurven, nicht Dick oder Pummelig aber Kurven und Körbchen ende B bis Ende C, Sommersprossen, Grüne Augen oder Blaue, Größe zwischen 161 und 174 :-) Das Muss erstmal fürs ansprechen reichen...lol... was Charakter betrifft das stellt sich dann mit der Zeit raus... kannst ja den Mädels nicht in Kopp Gucken...( naja bei manchen Schon Lach)

Fertig:-)

Bearbeitet von: JasonGibbs am 03.04.2011 um 22:50:08
BMW316iE36
Ja, also ich finds nur Interessant halt, wie verschieden Männer denken.

Und in nem BMW Forum würde mich das mal Interessieren, wie eure Bräute so aussehen.
Oder halt für die SingleMänner, wie sie auszusehen haben. ;)

Bzw. Was muss Sie haben das Ihr sagt, DAS IST SIE :))

Bin total gespannt.
BMW316iE36
@warry

das ist ja das ziel ;)

Das jeder einzelne seine einzelnen Details mitteilt.. Jeder so wie er sich sein Mädel wünscht =) Ob er sie so kriegt, ist ja nicht das thema :)

@JasonGibbs

Klar, Autoforum... Aber wir sind ja hier im Thread "Geplaudere" ;)
dein_koch
Zitat:


Und das in nem AUTOFORUM...lol...

Aber Gut...

Locken, Rote Haare, n bissl Kurven, nicht Dick oder Pummelig aber Kurven und Körbchen ende B bis Ende C, Sommersprossen, Grüne Augen oder Blaue, Größe zwischen 161 und 174 :-) Das Muss erstmal fürs ansprechen reichen...lol... was Charakter betrifft das stellt sich dann mit der Zeit raus... kannst ja den Mädels nicht in Kopp Gucken...( naja bei manchen Schon Lach)

Fertig:-)

Bearbeitet von: JasonGibbs am 03.04.2011 um 22:50:08

(Zitat von: JasonGibbs)




sich wundern aber dann doch schön uff die kacke hauen und raus haut :-)
Asko
Mir ist zwar nicht ganz klar worauf du mit der Frage abzielen willst ..

aber ich denke, so verschieden wie die Männer sind, genauso verschieden werden die Geschmäcker sein !


Ich persönlich stehe auf Mädels mit bisschen was dran .. sowohl vorne als auch hinten ^^ ..
mag keine Hungerhaken oder vollschlanken Mädels, aber genauso wenig mag ich dicke ..das Gesamtpaket sollte passen!!

Da spielen aber oft so viele andere Dinge eine Rolle, die ein äußerlich hübsches Mädchen auf einmal total "hässlich" machen -> Charackter zB .. oder umgekehrt ..

deshalb lässt sich sowas schwer sagen .. oft geht man bei der großen Liebe auch gerne Mal ein Kompromiss ein, was das Aussehen angeht .. einfach weil der Mensch dahinter besser ist als das Äußere!

Zumindest meistens ;)


EDIT: Von meiner Perle gibts in meiner "Ex-Auto" Fotostory sogar nen Bildchen ;)

Bearbeitet von: Asko am 03.04.2011 um 22:55:08
Benny92
Das ist doch mal ein Thema :P

Also ich mag mehr so normale. Die ganz dünnen find ich furchtbar, wenn man beim Schmusen jeden Knochen spürt. Die dicken aber sind auch nicht schön. So normal halt find ich gut. Also sollte was dran sein aber auch nicht zuviel :)

Aber es kommt ja nicht immer nur aufs Aussehen an, der Charakter zählt auch. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Ich brauch keine hübsche die total dumm ist und mir jeden Tag nur scheiße erzählt ;)

LG
JasonGibbs
Ach Ja ... gar nich geschaltet... lol... na in Geplaudere ist das mal abwechslung...

Nun Meine Vorstellung ist ja nun bekannt.... Hatte Ich schon 3 mal und da geht nix drüber:-) deswegen is man Auch Single... naja und wegen der Vielen Arbeit...
JasonGibbs
Zitat:


Zitat:


Und das in nem AUTOFORUM...lol...

Aber Gut...

Locken, Rote Haare, n bissl Kurven, nicht Dick oder Pummelig aber Kurven und Körbchen ende B bis Ende C, Sommersprossen, Grüne Augen oder Blaue, Größe zwischen 161 und 174 :-) Das Muss erstmal fürs ansprechen reichen...lol... was Charakter betrifft das stellt sich dann mit der Zeit raus... kannst ja den Mädels nicht in Kopp Gucken...( naja bei manchen Schon Lach)

Fertig:-)

Bearbeitet von: JasonGibbs am 03.04.2011 um 22:50:08

(Zitat von: JasonGibbs)




sich wundern aber dann doch schön uff die kacke hauen und raus haut :-)

(Zitat von: dein_koch)




Na sicher... wenn man klare vorstellungen hat ..:-) Gut sicher gibt es immer wege zu Kompromissen... aber wirklich nur begrenzt...
BMW316iE36
@asko

Ich will nur etwas versuchen die Männerwelt zu verstehen :) Ein bisschen zumindest, auch wenns schwer ist ;)


@benny

gute einstellung !!!

@jason

Blitzmerker :p xD
JasonGibbs
Zitat:


@asko

Ich will nur etwas versuchen die Männerwelt zu verstehen :) Ein bisschen zumindest, auch wenns schwer ist ;)


@benny

gute einstellung !!!

@jason

Blitzmerker :p xD

(Zitat von: BMW316iE36)




Lol... Ist doch schon Spät und in meinem Alter... naja... lach
Benny92
Das Gesamtpaket zählt einfach. Es gibt hübsche Schlanke aber auch hübsche "Dickere". Und der Geschmack kommt dann auch noch.

Ich denke am Anfang ist das Aussehen noch mehr wichtig, in der Beziehung dann etwas weniger, denn dann kommt es wohl mehr auf den Charakter an. Also ob man sich gut versteht und miteinander leben kann. Da hilft einem das Aussehen dann nichtmehr. Da kann Frau noch so gut aussehen wie sie will, wenn nicht passt dann ist es nicht.........

Wichtiger aus Aussehen find ich dann doch noch Körperflege. Eine die nur 1 mal die Woche duscht möcht ich nicht unbedingt als Freundin haben ;)
BMW316iE36
Um als Vorbild voran zu gehen, hier meine Vorstellungen:

Achtung jetzt kommts ;) hahaha

Das Äußere ist halt nicht so wichtig... Sollte natürlich gepflegt sein und sein äußeres auch regelmäßig pflegen und sich nicht um sich kümmern :))

Charakterisch muss genauso kaputt sein wie ich :) Flippig, dauermotiviert und den E36 genauso vergöttern wie ich :)

Tättos wären auch nicht schlecht.... :)

Naja aber ne gescheite Beziehung findet man heut zu Tage sowieso nicht mehr.. dreht sich ja alles nur noch ums pimpern.. So ist es zumindest bei uns...
JasonGibbs
Das ist wohl Richtig aber eine die n eigenes Bad brauch weil sonst niemand mehr auf klo kann muss auch nicht sein... n Kumpel hatte mal ne Kurzfristige sache mit einer die bekam in nem Volvo 850 Kombi nicht mal den Gurt zu.... er steht drauf aber sowas versteh Ich überhaupt nicht...
Benny92
Zitat:



Naja aber ne gescheite Beziehung findet man heut zu Tage sowieso nicht mehr.. dreht sich ja alles nur noch ums pimpern.. So ist es zumindest bei uns...

(Zitat von: BMW316iE36)




Dann machst du irgendwas falsch *lach*

@ jason: ja ok sowas dann wohl auch weniger ^^ darum hab ich auch geschrieben "dickere" und nicht die aus der superdickmanns-werbung :P aber scheint ja doch welche zu geben die darauf stehen. aber was daran schön ist wissen die glaube ich selbst nicht
BMW316iE36
Ja Ok das ist schon Übetrieben..

Ich bin jetzt auch nicht gerade die Schlankste und das 90-60-90 Motiv...
Hab schon bisschen was drauf.. Aber hässlich bin ich nicht.. Und den Gurt in meinem E36 krieg ich auch noch gut zu :D

Finds halt sau interessant wie manche leute darüber denken, was sie für vorstellungen haben von ner frau :) was sie erwarten usw :D

Bitte weiter so :D ich lese gespannt mit.
JasonGibbs
Zitat:




Naja aber ne gescheite Beziehung findet man heut zu Tage sowieso nicht mehr.. dreht sich ja alles nur noch ums pimpern.. So ist es zumindest bei uns...

(Zitat von: BMW316iE36)




Und wenn es darum nicht geht, dann gibt es einfach zuviele Reize andere Kennenzulernen via Internet... und andere Plattformen,
so das die meisten Beziehungen Heutzutage nicht mehr so beständig sind...
Früher war das alles anders Ich bin nun 35 und kenne noch die Guten Alten Zeiten ohne Internet da war, zumindest was das Führen einer Beziehung angeht, wesentlich einfacher.
Man Konnte sich eifach auf die Wesentlichen Dinge Konzentrieren...


Benny92
@ BMW316iE36: Vieleicht solltest du dich mal in sonem Liebesforum anmelden :D

Ich denke da findest du vielmehr Themen um darüber zu diskutieren :) Und sogar andere Leute, also so Mercedes und Audifahrer. Hier gibts ja nur BMW-Fahrer :D :D
JasonGibbs
Zitat:


Zitat:



Naja aber ne gescheite Beziehung findet man heut zu Tage sowieso nicht mehr.. dreht sich ja alles nur noch ums pimpern.. So ist es zumindest bei uns...

(Zitat von: BMW316iE36)




Dann machst du irgendwas falsch *lach*

@ jason: ja ok sowas dann wohl auch weniger ^^ darum hab ich auch geschrieben "dickere" und nicht die aus der superdickmanns-werbung :P aber scheint ja doch welche zu geben die darauf stehen. aber was daran schön ist wissen die glaube ich selbst nicht

(Zitat von: Benny92)




Mein Kollege ist aber das krasse gegenteil... ich mein... der ist 180 und wiegt nichtmal 60 KG... deswegen ist das für mich noch unverständlicher... aber Ich sag Ihm immer er muss tun was er für gut hält und was er Mag... solang ich mir das nicht anhören oder anschauen muss...lach
BMW316iE36
@Benny

naja... was will ich in nem liebesforum :) Ich komm ganz gut durchs leben im moment.. Aber für die zukunft ist das doch schei.....

Ich will ausserdem keinen MB oder Audifahrer ;) Mein Mann MUSS BMW fahren ;) Anders läuft nix ;)

JasonGibbs
So isses Richtig... Männer Fahren BMW... Politiker und andere Gattung halt VW AUDI Benz...lach....

Wenn ne Frau nur aufs auto Schaut kann se sich n anderen Hier im Haus suchen... Fahren alle BMW vom Z3 über 5er F?? bis Z4.

Aber Meine zukünftige darf nicht so denken... reicht das ich so Denk...lach
sveno
das gesamtpaket muß einfach stimmen ^^ was nützt ne geile sau, wenn sie zickig oder einfach nur strohdoof ist...

glatte haare und piercings sind auf jeden fall bei frauen immer von vorteil *wuff* xD
BMW316iE36
Ähhh :)

Ich guck aufs Auto, weil Ich weiss das man ein Auto pflegen kann =)

Und wenn Ich so Heinis sehe, deren Auto vollgemüllt und dauerdreckig ist, krieg ich nen anfall :D

Was aber jetzt auch kein Hindernis wäre, wenn der Fahrer ein toller Kerl ist =)
Benny92
hehe :D

ich wollt mir eigentlich nen Mercedes Benz A160 kaufen, aber naja als ich gesucht habe gabs keine schönen mehr zu kaufen :(

Dann ists halt der BMW geworden, blind gekauft eigentlich. Meine Eltern haben ihn gesehen (wohne 300km entfernt) und meinten der is schick. Ich meinte dann: ja dann kauft ihn und bringt ihn mir hoch :D Naja ne Woche später stand er vor meiner Tür. ich denke für 1900 wars ein schnäppchen. mal schauen wie lang er hält

@jason: der ist 180? man ist der alt haha :D
nein spaß :)

wo die liebe halt hinfällt. vieleicht ist er einer der weniger der erkannt hat das es nicht aufs aussehen drauf ankommt und wir alle denken nur falsch......dü dü dü
JasonGibbs
JA diesen gedanken satz hab Ich auch gehabt .... aber da sträubt sich alles bei mir..lol...

Leute Dies Auto nich Putzen sollen Radfahren oder so.... da fällt das nicht auf...lach
BMW316iE36
@benny

es kommt auch nicht immer aufs aussehen drauf an...

Gut ok, wo wir uns glaub alle einig sind, man fi*** ja nicht mit dem Charakter, sondern mit dem Körper der Person.. Das ist schon richtig..

Aber was, wenn das mädel so scheisse und dumm im kopf ist... das macht doch gar keinen spaß mehr...

Ich z.B. hab so meine Probleme, nicht weil ich kräftig bin, sondern weil ich gepierct und tätowiert bin.. Naja und zu guter letzt fahr ich nen 3er bmw.. kommt nicht gut an bei den kerlen...
JasonGibbs
Irgendwo gibbets dafür auch den passenden... und eigentlich ist es nun wirklich egal was fürn wagen man fährt...


Aber mit Dach geht gar nicht...lol
JS305
Ich bin auch gepierct und tattowiert, und habe deswegen keine Probleme mit
der Männerwelt. Meinst du wirklich,dass darin das Problem besteht?
apfinki
Bin jetzt zwar erst seit 2 Monaten wieder single nach 2 Jahren, aber eins ist mir klar geworden. Die nächste muss verständnis für mein Hobby haben und nicht mecker wenn ich übers WE in der Werkstatt bin.

Ansonsten sollte se schon eher schlank sein. Haarfarbe ist egal. Sie muss eine Aura haben, wo jeder sagt wow.

Alles andere sieht man dann, zickig geht gar nicht.

Ne Mischung aus Diva und dicker Kumpel wär perfekt ;-)
BMW316iE36
@Jason

& Automatik schon ZEHNMAL nicht... xD Muhahahaha :D


@JS

Naja ich denke schon.. weil das Klischee Mann das für mich Interessant ist, haben eine andere Religion... und da ist es schon gravierend...
Benny92
also was die frau für ein auto fährt ist mir eigentlich sowas von egal. von mir aus soll sie nen kia oder so fahren. ist mir schnuppe, das hat nichts mit dem charakter des menschen zutun, sondern halt mit seinem geschmack. und ich finde es gibt auch viele andere marken außer bmw die schick aussehende autos haben. nur halt nicht in meiner preisklasse :P

wie sagt man so schön: zu jedem topf gibt es einen deckel. nur meiner liegt schon aufm schrottplatz :D

und was soll ich mit ner freundin die gut f**** aber trotzdem stohdumm ist und scheiße labert. ich denke der sex ist wiederum zweitrangig. wenn man sich nicht versteht bringt einem guter sex auch nix. ich denke das allerwichtigste ist der charakter, das man halt gut zusammenleben kann. danach kommen aussehen und obriges ;)
JS305
Zitat:


@Jason

& Automatik schon ZEHNMAL nicht... xD Muhahahaha :D


@JS

Naja ich denke schon.. weil das Klischee Mann das für mich Interessant ist, haben eine andere Religion... und da ist es schon gravierend...


(Zitat von: BMW316iE36)




Welches Klischee von Mann ist denn für dich interessant?
Muss ja ehrlich zugeben, es gibt mehr hübsche Audi-Fahrer als Bmw-Fahrer^^
Aber über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank nicht streiten ;o)
JasonGibbs
Wenn Du genug Leistung hast dann weißt Du automatik zu Schätzen... hehe...:-)

(Genieße und Schweige)

@apfinki

Nicht Jeder Muss Wow sagen sondern nur DU jeden Morgen beim aufwachen neben Ihr:-)
BMW316iE36
@benny

da liegt meiner wohl schon lange.. kann ihn nicht mehr finden :D


@JS

Naja eher in die Südländische richtung... Meistens die Moslems.. Aber auch nur, weil mir bisher kein Deutscher begegnet ist, den ich toll fand... Audi Fahrer? Um gottes willen ;) Aber was mir aufgefallen ist, BMW Fahrer sehen echt nicht immer so gut aus :D

@Jason

Ich hab genug PS :D mir reicht das für nen vier zylinder :D Der zieht und SCHALTET gut ;) hahaha

also bitte wieder BTT :D
e46-fahrer
Zitat:




Naja ich denke schon.. weil das Klischee Mann das für mich Interessant ist, haben eine andere Religion... und da ist es schon gravierend...


(Zitat von: BMW316iE36)




aus welcher Hinterwelt kommen denn die ? Willkommen im Jahr 2011, nun lass dich nicht von solchen Männern verbiegen die meinen wie du auszusehen hast,

dann gibt es auch bald nur noch ihn und seine Familie, deine Freunde sind alle schlecht und tun dir nicht gut und und und,

da kenn ich genug Bsp. wo die Mädels sagen : nie wieder ......

Bearbeitet von: e46-fahrer am 03.04.2011 um 23:40:26
Benny92
es gibt auch schöne kia-fahrer und vw-fahrer usw. :)

sogar toyota, obwohl die meisten früher oder später abtreten weils gaspedal geklemmt hat :D :D
BMW316iE36
@e46

Naja.. verbiegen lass ich mich da nicht... Ich fixier mich auch nicht auf diese Art mann... Mir ist es eigentlich egal =) Aber find mal was gescheites... Deshalb ja auch dieser Thread hier als Umfrage :)
JasonGibbs
JA das mit dem Deckel kenn Ich auch... Ich bin n WOK und da gibt kein Deckel zu:-)

Das mit der leistung hab Ich nicht bezweifelt...
apfinki
Zitat:




@apfinki

Nicht Jeder Muss Wow sagen sondern nur DU jeden Morgen beim aufwachen neben Ihr:-)

(Zitat von: JasonGibbs)




das stimmt schon, ich wollte das eher auf die "Präsens" beziehen. Man muss sehen das SIE da ist und kein Mauerblümchen hinten rechts in der Ecke die nicht wahrgenommen wird.
BMW316iE36
@Jason

Das is ja toll :D
dann geh ich mit dir nächstes mal zu STefan Raab und mach mit dir die WOK WM mit Ja? :D :D


@apfinki

das klang oben so, als bräuchtest du ein mädchen damit du dich profilieren kannst so ungefähr =)
JasonGibbs
Oho... Mauerblümchen können aber auch Naturgewalten sein...

Ich bin fast 10 Jahre als DJ durch die Halbe Welt gereist und kann aus erfahrung sagen das man sowas nicht an ner äusserlichkeit festmachen kann....

Ich Persönlich glaube das man einfach geduld brauch und natürlich auch Aktiv mit der Umwelt agieren muss... wenn man nur zuhause sitzt vorm Rechner dann wird sich nie was Finden... und meist passiert es dann wenn man gar nicht damit rechnet...

@BMW316iE36

Also auf mir sind bestimmt schon manche mit "Nem Affenzahn Rodelbahn rauf und runter"... aber nie im Fernsehn...lach:-)

Bearbeitet von: JasonGibbs am 03.04.2011 um 23:47:28
apfinki
Zitat:



@apfinki

das klang oben so, als bräuchtest du ein mädchen damit du dich profilieren kannst so ungefähr =)

(Zitat von: BMW316iE36)




Nein nein, das aufkeinenfall. Soll au keines Falls eine Frau sein, die dann jeder mal "im Bett" haben will.

Aber ich steh drauf wenn eine Frau auch mal Kontra geben kann. Und wenn sie dabei nicht schlecht aussieht ist doch alles gut ;-)
BMW316iE36
Ok Jungs :)

Bewerbungen nehm ich ab heute entgegen xD

Muhahaha... =)
Benny92
Zitat:


und meist passiert es dann wenn man gar nicht damit rechnet...
(Zitat von: JasonGibbs)




hehe da hast du recht :D

auf einmal stand sie vor mir, die enkelin meiner nachbarn :P

JasonGibbs
Siehst Du... so geht das....
BMW316iE36
@benny

mir soll das auch mal passieren..

man hört ja immer beim einkaufen gerammt, oder den kaffee verschüttet.. hach ja... dumm nur, das ich selten einkaufen geh und kein kaffee trinke :(
JasonGibbs
Das mit dem Einkaufen ist sone Sache.... Ich habe Festgestellt wenn Ich freitags oder Samstags in den Marktkauf hier geh... so ab 18 Uhr sind fast nur Singles unterwegs.... warte Schon darauf das die das von Marktkauf als Singlebörse umtarnen und den Verkuppler machen...
Benny92
dann geh halt mal mehr einkaufen :p

musst halt mal bissl planen. geh einkaufen und pack dir paar dinge (die nicht kaputt gehen können) auf den arm. dann gehts durch die regale und hältst ausschau. wenn du einen siehst der dir gefällt lass das zeug vor ihm fallen. dann wird er dir helfen (hoffentlich) und ihr kommt ins gespräch :)

ist das nicht ein plan? *lach*

@ Jason: du kommst aus löhne? ist ja nicht weit weg von mir. ich glaub ich komm dich mal besuchen und dann gehen wir abends in den marktkauf :P ok? ^^

Bearbeitet von: Benny92 am 03.04.2011 um 23:54:59
apfinki
haha dazu sag ich nur ich hab meine ex freundin damals am Rosenmontagsball kennengelernt, dort hab ich sie weggetragen weil sie mich nervte als ich mit einem Bekannten reden wollte. Zu der Zeit kannten wir uns nichtmal ;-)
BMW316iE36
@benny

na ne das is auch doof sowas zu planen ;)

also ich hab so meine traummänner gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=lpfQSKg5SGM&feature=related

einer von denen, ausser der in der mitte :D :D

Kann da jemand mithalten? ;)
Benny92
rechts steh ich xD
BMW316iE36
Ganz rechts?
Naja nee.. Der ist ja ganz ohne tätos und steht voll beschämt da :D
JasonGibbs
Zitat:




@ Jason: du kommst aus löhne? ist ja nicht weit weg von mir. ich glaub ich komm dich mal besuchen und dann gehen wir abends in den marktkauf :P ok? ^^

Bearbeitet von: Benny92 am 03.04.2011 um 23:54:59

(Zitat von: Benny92)




Ja ne.... Ich geh doch nicht mit Konkurenz auf Damen fang...lach:-)

@BMW316iE36

Ich bin da dann die Ältere Attraktivere version des Typen rechts... also nix für Dich:-)
Benny92
ich mag keine tattoos :)



Konkurenz? o.O

nein ich will nicht die 30 jährigen haben :D keine sorge

Bearbeitet von: Benny92 am 03.04.2011 um 23:59:17
apfinki
Zitat:


@benny

na ne das is auch doof sowas zu planen ;)

also ich hab so meine traummänner gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=lpfQSKg5SGM&feature=related

einer von denen, ausser der in der mitte :D :D

Kann da jemand mithalten? ;)

(Zitat von: BMW316iE36)




wohl doch eher auf zur Singlebörse ;-)
BMW316iE36
@jason

also der prototyp ganz rechts in alt? xD Wie alt bist?

@benny

das is doch das geilste.. tattos... gibt nix schöneres =)
und es macht süchtig.. muss bei mir auch langsam aufpassen =)
JasonGibbs
Zitat:






Konkurenz? o.O

nein ich will nicht die 30 jährigen haben :D keine sorge

Bearbeitet von: Benny92 am 03.04.2011 um 23:59:17

(Zitat von: Benny92)




Hey... wer sagt denn das Ich ne 30 Jährige will... mein Beuteschema fäng bei 20 an und hört bei Maximal 32 auf....
JasonGibbs
Bin...... 35 .....und bin genau 17 Jahre und 1 Tag Älter als benny
BMW316iE36
@apfinki

na was soll das denn heissen? willst mich los werden? hahaha :))
Naja das wäre auch nur der Idealfall in Youtube =) Bin natürlich offen für alles ;)

@jason

also wie alt? ;)
BMW316iE36
@jason

das geht doch.. da fängt das leben erst richtig an :D

Benny92
na dann passt das doch. ich nehme maximal 20. und dann die ü90, aber nur wenn sie reich sind. iwann will ich ja auch mal erben :)

aber 20 und 35? ob das so passt, also interessenmäßig?
JasonGibbs
Naja... Du stehst auf Musik Ich mache Musik.,... also da wäre dann nicht so der Konflikt.... aber wozu sich da n kopp machen.... Ich schick Die in die Windelabteilung und Ich geh in die Gemüse abteilung ... lol

Bearbeitet von: JasonGibbs am 04.04.2011 um 00:05:15
Benny92
fragt sich nur was für musik :)

hehe windeln sind toll :D
BMW316iE36
So und nun...? =)

Weiter im Thread =)

Haha :)

JasonGibbs
EX House und R´nB Dj und Tüftel grad eigene House Tracks....bin noch Krankgeschrieben da hab Ich grad zeit zu...
Benny92
hmmmm naja ^^ House find ich jetzt ja nicht so toll und Techno muss auch nicht sein :P

naja zurück zum thema ^^

also ich geh pennen. um 6 klingelt der wecker :D

gute nacht allerseits
BMW316iE36
Bah un ich bin müd und kann net schlafen =)

aber auch immer nur wenn ich mich mit solchen themen beschäftige warum mich keiner will =)
Beziehungstechnisch.. Sexuell gesehen ist das wieder ne ganz andere sache :D
JasonGibbs
Nun... wie Ich vorhin schon mal sagte... man darf nicht angestrengt suchen wie bekloppt... sonder muss sich mit der Herrschenden Situation abfinden und geduld haben... dann passiert es... unvermittelt und ohne Vorwarnung.... :-)

So mein Wecker Klingelt Zwar nicht morgen muss ja noch mein Fuß Schonen aber Ich mach mich trotzdem mal wech und guck n Film:-)

Winke Winke
BMW316iE36
Na dann schließ ich mich euch mal an =)

Meiner klingelt zwar erst spät, aber mal schauen was in der Glotze läuft =)
vaumaggs
Ich glaub das Syndikat braucht noch ne Singlebörse! :-D
Mr.Carter


ich lass mal für mich antworten :D
BMW316iE36
Ja so ne Single Börse für BMW Fahrer wär natürlich auch nicht schlecht :))


hahaha @mr.carter

das war gut :D
vaumaggs


ich lass mal für mich antworten :D

(Zitat von: Mr.Carter)




Zu geil! :DD
vaumaggs
Ich finde die grobe Richtung beim Aussehen sollte schon stimmen, sonst lernt man die Person unter Umständen erst gar nicht näher kennen, weil sie "Uninteressant" ist. Und das Kennenlernen ist nunmal unerlässlich um den Charakter einer Person zu ergründen.
Wenn der Charakter dann allerdings für die Tonne ist hilft das ganze gute Aussehen nix und das Spiel geht weiter... :-)
BMW316iE36
Na danke für die Aufmunterung =)

Dann werde ich wohl Single bleiben?! ;)
u-kay
was gehtn hier:D
vaumaggs
Ich hab nicht behauptet dass es beides in einer Person nicht gibt! :D Is halt nicht so einfach zu finden...

Das Singledasein hat doch auch Vorteile :-)...ist aber natürlich keine Dauerlösung
angry81
Eigentlich klar dass das hier aufgrund des Testosteronüberschusses eine heikle Nummer wird aber bitte, das ist KEIN Chat!
mb100
Dann bring ich das Thema mal wieder zur eigentlichen Frage zurück - und geb zu, dass ich nicht alle Antworten im Thread gelesen hab. Aber es geht ja irgendwo um mich.

Benni hat geschrieben, dass das Gesamtpaket stimmen muss. So isses auch: Optik plus Ausstrahlung. Kann man, find ich, auch nicht an Einzelmerkmalen festmachen - wie jetzt beispielsweise der Körbchengröße oder so. Beispiel: Frau, keine 150 cm groß, schlank, trägt DD mit sich rum: ne danke; passt net.

Ich mag lange, dunkle Haare, ne normale Figur (also net schlank, aber auch net zu dick), ob Brille oder Tätowierung oder Piercing is mir egal - solangs nicht in Massen ist. Größe is mir auch egal. Hatte auch beide Versionen schon.
Auch das Auto is mir total egal. Selbst wenn sie gar kein Auto hat. Es wäre aber sehr schön, wenn ihr Vorname auf "a" endet...

Ob der Rest passt (also so Sachen wie Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, ...) sieht man eh erst, wenns scho zu spät is... ;-)

Bearbeitet von: mb100 am 04.04.2011 um 08:41:53
ooSweetySunshineoo
@ mb100:

endlich mal jemand der Recht hat :)
Scherge
wasn thema=)

naja also meine ex-freundin hatte "etwas mehr" aber das hat mich nicht gestört weil sie einfach n wunderschönes gesicht hatte, und n super charakter. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, und tattoos und piercings sind mir auch egal.Auf jedenfall sollte sie aber bisschen tolerant sein weil Samstags autowaschen angesagt ist=)
b-mw-323
Zitat:


@ mb100:

endlich mal jemand der Recht hat :)

(Zitat von: ooSweetySunshineoo)




ist ja auch unser Jurist hier ;)

aber das mit dem A am ende musst du mir mal erklären?

Für mich muss auch das "Gesamtpaket" stimmen. Ich lege mehr Wertigkeit auf die charaktlerlichen Eigenschaften, wobei natürlich das Aussehen auch passen muss. Vom Aussehen ist mir eigentlich egal ob groß oder klein. Ich muss sie einfach sehen und es muss irgendwas an ihr sein, was ich toll finde. Wobei sie am besten normal gebaut ist, spazieren oder mal was anderes machen sollte möglich sein :D

Charakterlich habe ich da schon irgendwo recht "ungewöhnliche" Ansprüche, zumindestens was die Wertigkeit angeht. Mir ist es wichtig, dass sie nicht raucht und wenig dem Alkohol fröhnt ;) Wenn das nicht erfüllt ist, interessiert mich meistens der Rest auch nicht. Ansonsten sollten sich wenigstens ein paar Interessen decken und sie humorvoll sein und nicht stolz drauf zu sein, vom Amt zu leben :D
SittenserSquad
Natürlich muss es menschlich stimmen.... und man(n) oder frau sollte auch nicht jeden morgen Kotzkämpfe kriegen, wenn er/sie sich morgens im Bett zur Seite umschaut.

Bei mir und meinem Weib hat es Herbst 2009 gefunkt. Totaler Zufall (Internet - aber keine Singlebörse) fügte 2 Einsame zusammen. Inzwischen sind wir verlobt. Und planen die baldige Hochzeit.

Ich Autoschrauber. Sie absoluter BMW-Fan durch und durch.... da kann doch nix schief gehen. ;-)
ooSweetySunshineoo

. Mir ist es wichtig, dass sie nicht raucht und wenig dem Alkohol fröhnt ;)
(Zitat von: b-mw-323)


das sowas vorkommt ist sehr selten..

aber ich bin genauso der meinung..Zigaretten und Alkohol ist ein absolutes NO GO!!
Timmiii
was meint ihr denn mit dem alkohol fröhnen? Wenn man 3mal im Monat fortgeht und sich zusammen lässt. Und wenn man ne Pizza bestellt mal nen Rotwein trinken vlt 1 oder 2 Gläser. Oder Sonntags in ner deutschen Kneipe zum Sauerbraten zwei Bier dazu. Solange das bei diesen "Mengen" bleibt wäre mir das egal. Bei 3-4Flaschen Rotwein in der Woche hört der Spass aber ganz klar auf.
ooSweetySunshineoo
ich bin generell dagegen..ich mag absolut keinen alkohol genauso wenig zigaretten..wer will schon nen aschenbecher küssen...

wenn man sich beim Weggehen zulaufen lässt finde ich das einfach nur abartig.. ich kanns nicht haben wenn die "Jugendlichen" sag ich jetzt mal total besoffen in der Ecke liegen und nicht mehr wissen wo oben und unten ist...das schlimme ist, dass es auch mit zunehmenden Alter so ist..ich kenne fast niemanden der OHNE Alk am WE auf ner Party oder so auskommt..
mb100
Zitat:



aber das mit dem A am ende musst du mir mal erklären?

(Zitat von: b-mw-323)




Na ja, ich steh auf Frauennamen wie "Tanja", "Christina", "Diana", "Carina", "Lisa", "Sandra", ... - nur um ein paar zu nennen. [ironie] Lässt sich auch - je nach Bedarf - gut brüllen und gut stöhnen. [/ironie]

Keine Ahnung woher es kommt. Einfach der Klang. Is natürlich auch keine verpflichtende Voraussetzung, spielt aber schon mit beim ersten Eindruck rein. Und ja, ein gewisses Muster is bei mir schon zu erkennen; geb ich zu.
b-mw-323
Zitat:


ich bin generell dagegen..ich mag absolut keinen alkohol genauso wenig zigaretten..wer will schon nen aschenbecher küssen...

wenn man sich beim Weggehen zulaufen lässt finde ich das einfach nur abartig.. ich kanns nicht haben wenn die "Jugendlichen" sag ich jetzt mal total besoffen in der Ecke liegen und nicht mehr wissen wo oben und unten ist...das schlimme ist, dass es auch mit zunehmenden Alter so ist..ich kenne fast niemanden der OHNE Alk am WE auf ner Party oder so auskommt..

(Zitat von: ooSweetySunshineoo)




Willst du mich heiraten? :D
b-mw-323
Zitat:


Zitat:



aber das mit dem A am ende musst du mir mal erklären?

(Zitat von: b-mw-323)




Na ja, ich steh auf Frauennamen wie "Tanja", "Christina", "Diana", "Carina", "Lisa", "Sandra", ... - nur um ein paar zu nennen. [ironie] Lässt sich auch - je nach Bedarf - gut brüllen und gut stöhnen. [/ironie]

Keine Ahnung woher es kommt. Einfach der Klang. Is natürlich auch keine verpflichtende Voraussetzung, spielt aber schon mit beim ersten Eindruck rein. Und ja, ein gewisses Muster is bei mir schon zu erkennen; geb ich zu.

(Zitat von: mb100)




achso, jeder hat eben seine vorlieben ;)
ooSweetySunshineoo
*lach*
b-mw-323
Zitat:


*lach*

(Zitat von: ooSweetySunshineoo)




;)

Ich glaube diese Ansprüche haben echt wenige.
ooSweetySunshineoo
das problem ist, dass es sehr wenige gibt, die so drauf sind..die nicht rauchen, nicht trinken...
JasonGibbs
Meist ist es Doch heut sogar so schlimm das nur das Zählt was Du verträgst... Ich persönlich Trinke fast nie... habe da keinen Drang zu... ok Ich gebe zu Ich rauche , aber als Ich angefangen habe da Kostete na Schachtel auch noch 3 Mark.... naja Lang isses her... Aber Ich achte immer drauf n Kaugummi oder etwas in der Art in der Tasche zu haben weil Mundgeruch finde Ich extrem Schlimm und Toleriere das bei mir auch nicht.

Ne Frau die nicht Trink ist natürlich wünschenswert, wobei solang es nicht überhand nimmt ist nix gegen zu sagen... wie einer schon Schrieb mal n Wein zum Essen oder so... aber das war es auch.
ooSweetySunshineoo
gegen ein glas wein sagt ja keiner was...ein ex von mir war halt jedes wochenende irgendwo anders unterwegs und hat eben sauber gebechert..was ich absolut nicht haben kann...bin einfach strikt dagegen...

aber das muss jeder selbst wissen...

ich war auch mal jung..mit 14-15 hat das ganze auch mal anders ausgesehen...
JasonGibbs
Zitat:


gegen ein glas wein sagt ja keiner was...ein ex von mir war halt jedes wochenende irgendwo anders unterwegs und hat eben sauber gebechert..was ich absolut nicht haben kann...bin einfach strikt dagegen...

aber das muss jeder selbst wissen...

ich war auch mal jung..mit 14-15 hat das ganze auch mal anders ausgesehen...

(Zitat von: ooSweetySunshineoo)




Versteh mich nicht Falsch... DU BIST JUNG....Grins:-)

Ach wenn dein Alter schon mein Beuteschema ist..lol... bin Ich doch n bissl Älter.Gottseidank Seh Ich nicht so aus... heheh.. und somit Sah Die Welt als Ich Jung war noch ganz anders aus..(Rad war grad erfunden und so....)
ooSweetySunshineoo
35 ist schon ziemlich alt.. *grins*
JasonGibbs
Zitat:


35 ist schon ziemlich alt.. *grins*

(Zitat von: ooSweetySunshineoo)




Hey das hab Ich gehört...lol...


Naja man Ist so alt wie man Sich fühlt... sagt man... aber Ich seh tatsächlich aus wie 27 und mein bisheriger Lebenswandel ist auch nicht der eines Typisch 35 Jährigen und Ich fühl mich Trotzdem Gut... hehe.

Ich Denke einfach das was dieses Pärchen krams angeht und wie n Mann seine Frau sein muss ist Glaub Ich ne sache von Sek. es muss Klick machen so einfach ist das...

angry81
Das ist übrigens keine Singelbörse wo man sich gegenseitig schmackhaft macht. Bitte beim Thema bleiben!
B4C4RDI
schlank, kleiner als ich, was in der birne... rauchen bedingt, wenig saufen und viel geld verdienen :D
Nicore
Zitat:


Es wäre aber sehr schön, wenn ihr Vorname auf "a" endet...
(Zitat von: mb100)




Was ist denn das für ein Fetisch? :D
Benny92
@ angry: sein nicht so ein spielverderber :P

@mb100: benny, nicht benni :)

und zum thema noch was: ich denke hier könnte man noch wochenlang darüber diskutieren da jeder andere vorlieben und wünsche hat. wäre ja auch schlimm wenn alle das gleiche wollen :)

ich wär mal für ne Syndikat Singlebörse hier.....lach
mb100
Zitat:


@mb100: benny, nicht benni :)

(Zitat von: Benny92)




Ich sags meiner Sekretärin (Sabrina *ggg*)

Zitat:


Zitat:


Es wäre aber sehr schön, wenn ihr Vorname auf "a" endet...
(Zitat von: mb100)




Was ist denn das für ein Fetisch? :D

(Zitat von: Nicore)




Hat noch keinen Namen, aber ich denk mir einen aus... ;-))
pepsi99
- paar kilos zuviel, mollig, dick, fett das geht für mich absolut garnicht. finde ich nicht ästethisch freundlich ausgedrückt.
-oberweite ist mir auch egal, kann auch sehr wenig sein.
-sie muss sehr schlank sein & kleiner po, quasi teen body.
- lange dunkle haare ist ein muss und sehr gerne dunkler exotischer typ.
- schuhgröße max 40
- bildung ist unwichtig , da bin ich sehr tollerant, da ich schon mit wirtschaftsstudium viel bildung und finanzkraft mitbringe.außerdem würde ich sie dann von mir abhängig machen ;) :p
- vom charakter muss sie treu sein. sonst bin ich sehr flexibel
- alter 17 bis 24 ist gut. aber ich würde auch ältere akzeptieren, wenn es optisch passt .bin 27


freunde von mir würden niemals mit einer molligen tagsüber rausgehen, die machen ihre dates dann am liebsten direkt in einer wohnung. ich gehe seit 9jahren schon ins fitnessstudio (krafttraining/"bodybuilding") und da ist eine frau mit übergewicht nicht akzeptabel, schließlich achte ich selber auf meine ernährung und meinen body. also das ist jedenfalls mein geschmack.
Droste
Zitat:


- paar kilos zuviel, mollig, dick, fett das geht für mich absolut garnicht. finde ich nicht ästethisch freundlich ausgedrückt.
-oberweite ist mir auch egal, kann auch sehr wenig sein.
-sie muss sehr schlank sein & kleiner po, quasi teen body.
- lange dunkle haare ist ein muss und sehr gerne dunkler exotischer typ.
- schuhgröße max 40
- bildung ist unwichtig , da bin ich sehr tollerant, da ich schon mit wirtschaftsstudium viel bildung und finanzkraft mitbringe.außerdem würde ich sie dann von mir abhängig machen ;) :p
- vom charakter muss sie treu sein. sonst bin ich sehr flexibel
- alter 17 bis 24 ist gut. aber ich würde auch ältere akzeptieren, wenn es optisch passt .bin 27


freunde von mir würden niemals mit einer molligen tagsüber rausgehen, die machen ihre dates dann am liebsten direkt in einer wohnung. ich gehe seit 9jahren schon ins fitnessstudio (krafttraining/"bodybuilding") und da ist eine frau mit übergewicht nicht akzeptabel, schließlich achte ich selber auf meine ernährung und meinen body. also das ist jedenfalls mein geschmack.

(Zitat von: pepsi99)




ich will dir ja nicht aufn schlipps treten aber wenn ich sowas lese könnt ich zum hulk werden (inkl grün) .


was geht und was nen sogenanntes absolutes no go ist entscheidet sich durch diese wunderschöne welt die nur auf mode abfährt!

wenn ich deinen text lese denke ich mir nur boah was fürn freak.

nur weil du fitness/bodybuilding machst denkst du du wärst was besseres? vllt. weil dein körper 5 gramm weniger fett hat als andere?

was gibt dem einzelnen menschen das recht über andere zu urteilen was ein no go ist?

natürlich ist übermäßiges fett sein weder ästhetisch noch gesund aber viele die fitness/bodybuilding machen führen weder ein besseres noch gesünderes leben mit dem müll was ihr euch reinhaut.

ob man eine person mag oder nicht entscheidet sich in den ersten millisekunden des sehens.....


über diverse wünsche was das äußere wie haare oder größe angeht ok.....

aber z.B. leicht mollig schon als no go darzustellen finde ich ist auch ein no go.



wenn ich mehr schreibe werde ich noch gesperrt ...schönen tag noch



Scherge
uiuiuiuiuiuiu hier fliegen wohl noch die fetzen, ich denke ma noch 1-2 tage und dann is das Schloss vor..=D

Aber ich schließ mich Droste da vollkommen an. Ja was soll man dazu noch sagen?Ich treff mich lieber mit einem Mädel was 5 kilo mehr drauf hat oder auch 10, anstatt 10 jahre Jünger als ich völlig hohl inner Birne, keine Ausbildung und vonner Stütze lebt, dafür aber super Bombe ist. Aber wie pepsi schon gesagt hat "durchs Wirtschftsstudium is finanziell ausgesorgt"...naja ich blas mein geld lieber außen Auspuff anstatt ner Alten die nichts aufe Reihe bekommt in Arsch.

So bevor ich auch noch grün werde, hau ich mich grippebedingt wieder ins bett.=)

Gruß vom Schergen
b-mw-323
@ droste: schön gesagt. mit so einer Einstellung kommt man nicht weit. oberflächlichkeit lässt grüßen. eine Beziehung ist viel mehr als sich ein Objekt zum zeigen zu halten. ein Partner der in allen Lebens lagen zu dir hält ist viel mehr wert als alles materielle und Geld der Welt. wer das nicht versteht wird wohl kaum wirklich glücklich
KTMschnee
Zitat:


- schuhgröße max 40
(Zitat von: pepsi99)




stell ich mir gerade ein bisschen komisch vor wenn du auf der pirsch bist ;)

Zitat:


- bildung ist unwichtig , da bin ich sehr tollerant, da ich schon mit wirtschaftsstudium viel bildung und finanzkraft mitbringe.außerdem würde ich sie dann von mir abhängig machen ;) :p
(Zitat von: pepsi99)




Der Grundstein für eine perfekte Beziehung - Abhängigkeit....
jochen78
Zitat:


Zitat:


- paar kilos zuviel, mollig, dick, fett das geht für mich absolut garnicht. finde ich nicht ästethisch freundlich ausgedrückt.
-oberweite ist mir auch egal, kann auch sehr wenig sein.
-sie muss sehr schlank sein & kleiner po, quasi teen body.
- lange dunkle haare ist ein muss und sehr gerne dunkler exotischer typ.
- schuhgröße max 40
- bildung ist unwichtig , da bin ich sehr tollerant, da ich schon mit wirtschaftsstudium viel bildung und finanzkraft mitbringe.außerdem würde ich sie dann von mir abhängig machen ;) :p
- vom charakter muss sie treu sein. sonst bin ich sehr flexibel
- alter 17 bis 24 ist gut. aber ich würde auch ältere akzeptieren, wenn es optisch passt .bin 27


freunde von mir würden niemals mit einer molligen tagsüber rausgehen, die machen ihre dates dann am liebsten direkt in einer wohnung. ich gehe seit 9jahren schon ins fitnessstudio (krafttraining/"bodybuilding") und da ist eine frau mit übergewicht nicht akzeptabel, schließlich achte ich selber auf meine ernährung und meinen body. also das ist jedenfalls mein geschmack.

(Zitat von: pepsi99)




ich will dir ja nicht aufn schlipps treten aber wenn ich sowas lese könnt ich zum hulk werden (inkl grün) .


was geht und was nen sogenanntes absolutes no go ist entscheidet sich durch diese wunderschöne welt die nur auf mode abfährt!

wenn ich deinen text lese denke ich mir nur boah was fürn freak.

nur weil du fitness/bodybuilding machst denkst du du wärst was besseres? vllt. weil dein körper 5 gramm weniger fett hat als andere?

was gibt dem einzelnen menschen das recht über andere zu urteilen was ein no go ist?

natürlich ist übermäßiges fett sein weder ästhetisch noch gesund aber viele die fitness/bodybuilding machen führen weder ein besseres noch gesünderes leben mit dem müll was ihr euch reinhaut.

ob man eine person mag oder nicht entscheidet sich in den ersten millisekunden des sehens.....


über diverse wünsche was das äußere wie haare oder größe angeht ok.....

aber z.B. leicht mollig schon als no go darzustellen finde ich ist auch ein no go.



wenn ich mehr schreibe werde ich noch gesperrt ...schönen tag noch





(Zitat von: Droste)




Hi

der Thread heißt doch Männer... Worauf achtet ihr?

Und genau dazu hat pepsi99 geschrieben.

Jeder hat doch nen anderen Geschmack und das ist auch gut so :-)

Ich für meinen Teil habe auch kein bestimmtes "Beuteschema" das Gesamtpaket muß halt einfach passen.
Bin auch der Meinung ich habe die richtige für mich gefunden.


MfG
Jochen
Gr33nAcid
finde ich jetzt auch nicht verwerflich, wenn er eben auf barbie-dolls mit baumschulabschluß steht, lasst ihn doch (bildung ist ja nicht wichtig) :D
B4C4RDI
frauen die sack hohl sind gehen gar nicht...

da kann man sich genauso gut mit seinem auto unterhalten ;)
JS305
Zitat:


frauen die sack hohl sind gehen gar nicht...

da kann man sich genauso gut mit seinem auto unterhalten ;)

(Zitat von: B4C4RDI)




Ja,aber die meisten Männer können besser gucken als denken ;)

B4C4RDI
ich achte auch auf optik... aber wenn ich eine anspreche und dann sofort merke wie unterbelichtet sie ist, bringt das beste aussehen nix
JS305
Zitat:


ich achte auch auf optik... aber wenn ich eine anspreche und dann sofort merke wie unterbelichtet sie ist, bringt das beste aussehen nix

(Zitat von: B4C4RDI)




Und was machst du,wenn sie eine liebenswerte Person ist?
Nur halt ein bißchen unterbelichtet...schickst du sie dann auch fort?
Gr33nAcid
na ja, man brauch schon wen auf selben niveau! sonst ist das auf die dauer nix!
B4C4RDI
Zitat:


Zitat:


ich achte auch auf optik... aber wenn ich eine anspreche und dann sofort merke wie unterbelichtet sie ist, bringt das beste aussehen nix

(Zitat von: B4C4RDI)




Und was machst du,wenn sie eine liebenswerte Person ist?
Nur halt ein bißchen unterbelichtet...schickst du sie dann auch fort?

(Zitat von: JS305)




b*mse und weiterschicke oder wie meinst des :D



wie Gr33nAcid schon schrieb... man sollte auf einer wellenlänge liegen... manche höher manche niedriger :D
Gr33nAcid
das merkt man aber auch schon beim date (etc), ob die dame nur für... na ja... ist, oder für was längeres und tiefgründige gespräche.

ich war mal mit einer im kino, der mußte man fast jeden witz erklären, da merkt man dann, dass das nix ist. war nen netter kino abend, aber mehr auch nicht, auch wenn die dame noch so gut aussieht!
JS305
Zitat:




ich war mal mit einer im kino, der mußte man fast jeden witz erklären

(Zitat von: Gr33nAcid)




Sorry, aber das stell ich mir grad echt witzig vor :D
JasonGibbs
Da fragt sich das Intelligente Wesen welcher Film war denn das??? Hoffe nicht Die Schlümpfe oder so...lol
e46-fahrer
ich achte auf Figur und Ausstrahlung.

ich mag schlanke Damen, gepflegt, stylisch und modebewusst, lange schwarze oder blonde Haare, eigentlich genau die wo die meisten immer gleich Vorurteile haben, wo ich aber sagen kann das es nicht so ist, da ich auch schon gegenteiliges kennengelernt habe,

jobmäßig sollte sie auch eine klare Linie fahren und nicht dieses ständige hin und her gehopse von der Tanke ins Solarium für ganze 400,00eur
früher war mir das egal, aber jetzt sehe ich das nun mal anders, zumindest wenn ich auf eine Beziehung aus bin







BMW316iE36
Also Jungs.. Find ich echt cool das es hier so eine Rege beteiligung gibt... ;)

Was soll ich sagen zum thema dick.. oder fett.. oder was auch immer...

Aussehen ist nicht alles im Leben :) Wir sind alle jung.. Klar sind wir auf Optik bezogen, keine Frage, aber selbst wenn ein Kerl jetzt ein bierbauch hat würde ich ihn nicht weg schicken, wenn er liebenswert wäre...

Was halt gar nicht geht finde ich, als Frau, sind Oberflächliche Proleten die sich durch Ihr auto profilieren müssen... Oder Möchtegern Junks die den ganzen Tag Eiweiß Shakes trinken und im Fitness studio rumtanzen...

Die Neandertaler haben doch auch nur Ihren Alltag gelebt!? Da gab es sowas gar nicht...

Naja, da wir aber in 2011 ist das wohl nebensächlich ;)

Was halt auch nicht geht sind diese Oberschnöselbazillen... Die echt wie hängos vorm PC sitzen und mit ihrer welt halt so nicht klar kommen =) In der realität brauchen sie dann 10 Minuten bis sie dir antworten, wenn du sie etwas fragst, weil sie erst in wikipedia nachforschen müssen, was man überhaupt gefragt hat , weil sie gar nicht unter leute gehen ;) so ungefähr...

Naja, aber finds cool eure verschiedenen Meinungen zu lesen :)
Auch wenn ich ein heikles thema angeschnitten habe...

*DAUMEN HOCH*
Benny92
@ pepsi99: hast du dich jetzt nur angemeldet um hier deine überflüssige meinung zu äußern? Bist ja ein echt toller hecht :)

wie kann man so oberflächlich sein? und vorallem ungebildet? dann kann ich mich auch mit meiner wasserflasche unterhalten, die hat noch den vorteil das sie mir nicht widerspricht :D

eigentlich gehts doch nur darum das du dich mit ihr in der öffentlich zeigen kannst und sagen: man hab ich ne geile freundin. sobald sie dann nichtmehr die schönste ist lässt du sie fallen wie eine heiße kartoffel. hab ich recht oder hab ich recht? wo bleibt denn da die liebe? ist ja grausam.......

Bearbeitet von: Benny92 am 04.04.2011 um 21:33:09
Droste
Zitat:


Also Jungs.. Find ich echt cool das es hier so eine Rege beteiligung gibt... ;)

Was soll ich sagen zum thema dick.. oder fett.. oder was auch immer...

Aussehen ist nicht alles im Leben :) Wir sind alle jung.. Klar sind wir auf Optik bezogen, keine Frage, aber selbst wenn ein Kerl jetzt ein bierbauch hat würde ich ihn nicht weg schicken, wenn er liebenswert wäre...

Was halt gar nicht geht finde ich, als Frau, sind Oberflächliche Proleten die sich durch Ihr auto profilieren müssen... Oder Möchtegern Junks die den ganzen Tag Eiweiß Shakes trinken und im Fitness studio rumtanzen...

Die Neandertaler haben doch auch nur Ihren Alltag gelebt!? Da gab es sowas gar nicht...

Naja, da wir aber in 2011 ist das wohl nebensächlich ;)

Was halt auch nicht geht sind diese Oberschnöselbazillen... Die echt wie hängos vorm PC sitzen und mit ihrer welt halt so nicht klar kommen =) In der realität brauchen sie dann 10 Minuten bis sie dir antworten, wenn du sie etwas fragst, weil sie erst in wikipedia nachforschen müssen, was man überhaupt gefragt hat , weil sie gar nicht unter leute gehen ;) so ungefähr...

Naja, aber finds cool eure verschiedenen Meinungen zu lesen :)
Auch wenn ich ein heikles thema angeschnitten habe...

*DAUMEN HOCH*

(Zitat von: BMW316iE36)






damit hast du genau die 3 problematischsten dinge angesprochen .... da bleiben abe rnicht mehr viele übrig ;-)



aber find ich gut so.

mfg
mb100
Zitat:


@ pepsi99: hast du dich jetzt nur angemeldet um hier deine überflüssige meinung zu äußern? Bist ja ein echt toller hecht :)

(Zitat von: Benny92)




Nö; er hat ja vor kurzem einjährige Syndikat-Zugehörigkeit gefeiert... (scnr)

Abgesehen davon is er ja noch jung. Wird sicher irgendwann mal erwachsen. Sicher net heut, sehr wahrscheinlich auch net morgen. Aber irgendwann bestimmt... ;-)

Chrizzpower
Sie darf auch 1,40m groß sein und Schuhgröße 46 haben aber bitte keine Spreiz,knick oder Senkfuß sonst geht garnichts bei mir ;-)

Also einige kommen hier auf ideen*Augenroll*
JasonGibbs
Hm.... mit ner Wasserflasche unterhalten.... oje...soweit isses Schon... nun.... dann mal etwas Wissenschaft...


Eigentlich ist es egal wie ein Mensch ausschaut... denn tief in uns Stecken noch immer Die instinkte und die sorgen dafür das man sich auchVerliebt und dabei spielen Körperdüfte ne Große rolle, die man so nicht wahrnimmt... letztendlich aber dafür verantwortlich sind das es passiert... genauso wie abneigung entsteht... Selbst der netteste Mensch kann abneigungen in uns hervorrufen nur aufgrund seiner Hormonausdünstungen...die sich im übrigen mit dem Alter Verändern.

Man sagt ja auch "Ich kann Dich Riechen"...

Also ist das alles eher Relativ zu betrachten...was natürlich die reize des Optischen (je nach Geschmack) nicht ausserkraft setzt aber uns dahingehend schon mal n streich spielt...so das ein weniger attraktiver Mensch (in den Augen des Betrachters) plötzlich gefühle in uns hervorruft die wir nicht erwartet hatten....

Der Trieb des Menschen ist auch noch ein Faktor der mit hineinspielt, wobei es schon in den ersten momenten klar ist obs nur eine Nacht ist oder n halbes Leben...

Marco535
Hackt doch nicht auf den Pepsi99 herum. Er hat eigentlich niemanden beleidigt oder angegriffen. Ich lese es so, dass es für IHN ein NoGo ist. Und das finde ich, ist sein gutes Recht. Wenn er auf den bestimmten Typ von Frau steht, ist das alleine seine Sache. Hier wurde danach gefragt und er hat geantwortet.

Ihm wird ja durch seine Einstellung praktisch Intolleranz unterstellt. Aber im Gegenteil, diese Intolleranz wird ihm entgegen gebracht. Ich kann mich mit seiner Einstellung zwar auch nicht identifizieren, aber muss ich auch nicht. Muss eigentlich niemand hier. Aber egal, zum eigentlichen Thema.

Ich persönlich bin froh, dass ich genau das passende für mich gefunden hab und wir nun schon seit fast 10 Jahren zusammen sind. Ein bestimmtes Beuteschema hatte ich damals eigentlich nicht. Aber ich hatte damals (als ich noch jung war) auch hin und wieder mit Mädels was am laufen, die, sagen wir mal, in Sachen Bildung nicht auf meiner Ebene waren. Die hatten gewiss ihre Vorzüge, aber für mich auf Dauer keine Partnerin. Deshalb war mir das ein bestimmtes Anliegen, dass die Ausbildung/Beruf stimmt.
stefan323ti
Zitat:



Ein bestimmtes Beuteschema hatte ich damals eigentlich nicht.

(Zitat von: Marco535)




Doch, alles was nicht bei drei auf den Bäumen war oder ;)
Marco535
Hmm, naja, bisschen anspruchsvoller war ich damals schon auch. Aber nicht umsonst nannte man mich einst Dr. Love :-)
Nicore
Der Anspruch ist bei Männern und Frauen nach Verlauf des Alters
unterschiedlich und genau entgegengesetzt (also vor der heutigen
Jappy-Generation).

Bei den Jungen wird von früh an (fast) alles genommen was bei drei
nicht auf den Bäumen ist. Und was bei 3 auf dem Baum sitzt wird eben
runtergeschüttelt. Eine Beziehung ist eh nebensächlich. Später dann,
wenn es um die feste Bindung + Familienplanung geht wird gekuscht,
da sind die Vorstellungen in Richtung Prinzessin.

Mädels haben von früh an durch diverse Filmen und Liebesschnulzen
eine total falsche Vortellung von Lieben & Kerlen, da muss es unbedingt der
Traumprinz sein aus Sex and the City oder einer dieser Casting-Boyband-Gays
die in den Medien immer so super einfühlsam dargestellt werden. Später dann
wachen sie auf, sehen die Realität und senken ihre Ansprüche auf der Suche
nach einen Kerl der ihre Ambitionen in Richtung feste Beziehung + Familienplanung
teilt.

Fakt ist, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen, ausser in der Mitte. :D
b-mw-323
sie passen zwar ineinander, aber nicht zueinander ;) so geht der spruch ^^
BMW316iE36
OkOkOk :)

Das wirds doch nich schon gewesen sein?

HALLOO?? Wo seits ihr denn? ;)
Benny92
hier :P

das muss reichen

jetzt weißt du ja wie wir männer denken, jetzt kannte auf party gehen und dir dne passenden suchen. hier wirst keinen finden ^^
BMW316iE36
Naja =)

Das reicht mir aber nicht..

ICH WILL MEHR ;) hahaha ne awas, aber hier sind so viele leutz angemeldet :D das gibts doch nich.
Imotski
das aussehen ist wichtig, jedenfalls ist es ein grund fürs erste kennenlernen, danach ist aber der charakter alles...

so unterschiedlich sind die männer auch wieder nicht, jedenfalls sind wir uns ja wenns um Megan Fox oder Shakira geht einig :P ich persöhnlich finde zu dünne frauen genauso unaktraktiv wie mollige, den die figur sagt einiges über eine person aus... disziplin ist das stichwort....
ooSweetySunshineoo
Zitat:

so unterschiedlich sind die männer auch wieder nicht, jedenfalls sind wir uns ja wenns um Megan Fox oder Shakira geht einig :P ich persöhnlich finde zu dünne frauen genauso unaktraktiv wie mollige, den die figur sagt einiges über eine person aus... disziplin ist das stichwort....



was heißt zu dünn und was heißt mollig?

man kann auch diszipliniert sein, aber trotzdem "etwas mehr" auf den Rippen haben..

ich geh auch 4 mal die woche ins Fitnesstudio..hab aber auch keine 90 /60 /90 ..
b-mw-323
Zitat:


Zitat:

so unterschiedlich sind die männer auch wieder nicht, jedenfalls sind wir uns ja wenns um Megan Fox oder Shakira geht einig :P ich persöhnlich finde zu dünne frauen genauso unaktraktiv wie mollige, den die figur sagt einiges über eine person aus... disziplin ist das stichwort....



was heißt zu dünn und was heißt mollig?

man kann auch diszipliniert sein, aber trotzdem "etwas mehr" auf den Rippen haben..

ich geh auch 4 mal die woche ins Fitnesstudio..hab aber auch keine 90 /60 /90 ..

(Zitat von: ooSweetySunshineoo)




ich denke das definiert jeder anders :)
mb100
Zitat:

jedenfalls sind wir uns ja wenns um [...] Shakira geht einig :P

(Zitat von: Imotski)




Echt? Finden wir alle, dass die hässlich ist und nicht singen kann? ;-))

SCNR, Matthias
BMW316iE36
haha womit wir wieder bei den verschiedenen meinungen wären :)
jenny_M
Hau mich weg! Demnächst beim Syndikat BMW-Fahrerin sucht BMW Fahrer :-D !
BMW316iE36
nee also das dann doch nicht ;)

Wäre bestimmt ganz amüsant so ein Syndikat Thread "ER sucht SIE & SIE sucht IHN" ;)

Ich glaub ich würd die Popcorn auspacken und mich vor lachen untern tisch schmeissen :))
jenny_M
Joa würde amüsant werden !! :-D
Benny92
@ BMW316iE36: du wärst doch die erste die in das thema reinschreibt, wenn nicht sogar es selbst eröffnest ^^

BMW316iE36
Na wart mal ab, was ich gleich mach :D :D
angry81
irgendwie entzieht sich mir inzwischen völlig der Sinn dieses Threads. Es gibt einige FSK18 Foren wo man sich seine Bettpartner aussuchen kann. Ob das der TE und so einige User hier nötig haben das hier zu tun?
BMW316iE36
@angry

ja nicht mehr wirklich, irgendwie sind wir hier komplett vom Thread weg...

Also entweder es gibt noch welche die Ihre Meinung veräußern möchten bzw. worauf Sie achten oder der Fred kann zu :)
stefan323ti
Also ich achte meistens darauf das ich beim Einparken nicht mit den Felgen an den Randstein komme und das die Socken zu den Schuhen passen ;)

Spaß beseite.

Was auf jeden Fall sein muss ist, das sie "gepflegt" ist. Laufen ja viele rum wo man sich denkt, das Haare waschen nicht schaden könnte.

Und auch nen gewissen Geschmack sollte sie haben, finde es immer wieder interessant was manche Frauen anziehen und meinen es steht ihnen oder es schaut gut aus...

Ansonsten würde ich sagen, es muss einfach passen vom Gesamtbild her.
Da ist die Haarfarbe, die Figur etc nicht ganz das ausschlaggebende, wobei es sich auch da in nem Gewissen Rahmen bewegt.
Halbe Skelette oder eine die deutlich mehr wiegt als ich, spricht mich dann persönlich einfach nicht so an.

Aber ich finde da kann man keine klare Grenze ziehen.

Was dann die inneren Werte angeht, da wirds dann eh zu kompliziert als das man(n) das in Worte fassen könnte ;)
jochen78
Zitat:


Also ich achte meistens darauf das ich beim Einparken nicht mit den Felgen an den Randstein komme und das die Socken zu den Schuhen passen ;)

Spaß beseite.

Was auf jeden Fall sein muss ist, das sie "gepflegt" ist. Laufen ja viele rum wo man sich denkt, das Haare waschen nicht schaden könnte.

Und auch nen gewissen Geschmack sollte sie haben, finde es immer wieder interessant was manche Frauen anziehen und meinen es steht ihnen oder es schaut gut aus...

Ansonsten würde ich sagen, es muss einfach passen vom Gesamtbild her.
Da ist die Haarfarbe, die Figur etc nicht ganz das ausschlaggebende, wobei es sich auch da in nem Gewissen Rahmen bewegt.
Halbe Skelette oder eine die deutlich mehr wiegt als ich, spricht mich dann persönlich einfach nicht so an.

Aber ich finde da kann man keine klare Grenze ziehen.

Was dann die inneren Werte angeht, da wirds dann eh zu kompliziert als das man(n) das in Worte fassen könnte ;)

(Zitat von: stefan323ti)




Ja so halb verhungerte wo man dann denkt im Fall der Fälle bricht die im Bett in der Mitte durch ist auch nichts :-)
Gegen etwas mehr auf den Rippen habe ich definitv nichts. Red hier aber jetzt nicht von 1,60m groß und auch so breit...

Wenn eine mehr hat wie ich krieg ich eh Angst bin ja schon so bei 115 kg :-) Wäre ja dann ein ganz schöner Brummer
Doug 318Ti
Auf was achtet Ihr bei einer Frau am meisten.... mmhhhhhh

wenn es was längeres sein soll, auf die Mutter !Warum, etwa so wie die Mutter wird dann mal die Freundin aussehen und wenn die Mutter mit 40 schon aussieht wie ende 50 und fett ist wie sau, sollte man sich überlegen was man macht !

Die Gene sind MÄCHTIG !



wenn es nichts längeres werden soll, auf alles achten was einenm Spaß machen könnte !


Die Geschmäcker sind verschieden, aber wie schon gesagt, die Mutter ist oft das Spiegelbild ! Nicht nur optisch !!!!!! Das sollte man sich genau angucken, denn beim älter werden gehen sie doch in richtung mutter ohne es zu merken.




Bearbeitet von: Doug 318Ti am 15.04.2011 um 12:29:57
BMWBT52
Zitat:


Auf was achtet Ihr bei einer Frau am meisten.... mmhhhhhh

wenn es was längeres sein soll, auf die Mutter !Warum, etwa so wie die Mutter wird dann mal die Freundin aussehen und wenn die Mutter mit 40 schon aussieht wie ende 50 und fett ist wie sau, sollte man sich überlegen was man macht !

Die Gene sind MÄCHTIG !

wenn es nichts längeres werden soll, auf alles achten was einenm Spaß machen könnte !

Die Geschmäcker sind verschieden, aber wie schon gesagt, die Mutter ist oft das Spiegelbild ! Nicht nur optisch !!!!!! Das sollte man sich genau angucken, denn beim älter werden gehen sie doch in richtung mutter ohne es zu merken.

Bearbeitet von: Doug 318Ti am 15.04.2011 um 12:29:57

(Zitat von: Doug 318Ti)




gilt das auch bei den männern?
NoHux
lustig aber ok....

Ich stehe auf

Blond...schlank....zwischen 1,65 und 1,70m groß sportlich, selbständig (verdient Ihr eigenes geld), weiß was sie will, mutter gefühle, und wenn man krank ist muss sie einen bemuttern ;)

Ich finde von der Sorte gibt es nicht mehr soviele ^^ daher was man hat sollte man nicht gehen lasen :)

Abgesehen von der eigenen und dem Charakter würde ich Spontan sagen ob dunkel oder hell ob groß oder klein wenn das Gesamt-Paket stimmt, ist alles gut.

Man steht ja auch nicht nur auf schwarze Cabrios, ab und an findet man auch weiße Coupes geil ;)

Gruß
Nicore
-no comment-

jenny_M
Männer :-D .....:-P schluß jetzt ab in die Garage...;-)
OnlyOne

Ich finds Klasse dass das Thema mal aus den Fugen gerät... macht doch nen Thread erst interessant... aber hier wird ja meistens gleich geclosed o,O bissl spaß muss sein doer =)

Und zu Frauen. ( Ich achte vlt nicht direkt drauf aber mann sollte sich mal die Fingernägel anschauen)

Finger und Fußnägel... wenn da dreck drunter ist kann se noch so gepflegt sein wie se wil. Hier offenbaren sich teilweise Pflegedesaster bähhhhh,

Was auch sehr lustig ist: Männerfußnägel im Fernsehen. Da wissense das se im Selbstexperiment auf die Wage müssen ect und was machen die: SCHÖN GELB UND LANG xD

Nicht falsch verstehen bin kein Fußfetischist aber die kleinen Dinge sagen wirklich was über Reinlichkeit aus!!
JS305
Zitat:



Ich finds Klasse dass das Thema mal aus den Fugen gerät... macht doch nen Thread erst interessant... aber hier wird ja meistens gleich geclosed o,O bissl spaß muss sein doer =)

Und zu Frauen. ( Ich achte vlt nicht direkt drauf aber mann sollte sich mal die Fingernägel anschauen)

Finger und Fußnägel... wenn da dreck drunter ist kann se noch so gepflegt sein wie se wil. Hier offenbaren sich teilweise Pflegedesaster bähhhhh,

Was auch sehr lustig ist: Männerfußnägel im Fernsehen. Da wissense das se im Selbstexperiment auf die Wage müssen ect und was machen die: SCHÖN GELB UND LANG xD

Nicht falsch verstehen bin kein Fußfetischist aber die kleinen Dinge sagen wirklich was über Reinlichkeit aus!!

(Zitat von: OnlyOne)





Jaaaaa.....das unterschreib ich ganz :o)
Ich erinnere mich, mal im Fernsehen gesehen zu haben, wie sich ein Mann auf die Waage stellte.
So sah er ganz manierlich aus- bis der Blick auf die Waage fiel....
...da waren sie- lang, und schwarz Ecken...die Fußnägel!
Mir ist fast das brechen gekommen...
Was ich auch sehr wichtig finde- sind Zähne!
Wenn mich da was "braunes" anlacht, dann ist vorbei.
Ende der Fahnenstange^^

Lg
BMW316iE36
Ich finds gut, das sich so viele hier im Thread auf einmal beteiligen ;)

Glaube da habe ich ja wieder eine epoche ausgelöst :D Kaum ein Thread ist so erfolgreich xD
angry81
Hat wohl eher mit dem Testosteron hier zu tun. Wenn eine Frau einen solchen Thread eröffnet dann heißt es Hormonen freien Lauf lassen.

Wie gesagt für sowas gibts FSK18 Foren..nur als Hinweis.
jenny_M
Ist doch alles noch im Rahmen :-) Naja bis auf die Sache mit den Zehnägeln urgh ! ;-)
Steffen1212
Schlank, kleiner als 170, gewicht 50-55kg is perfekt. Blond is von vorteil, B oder C Körbchen, A geht aber auch noch, möglichst keine narben Pickel oder sonst was im gesicht/dekoltee, Fingernägel ich liebe sie wenn sie lang sind und gepflegt, Zierliche hände nicht so Pranken/Schraubzwingen wie ich, sollte im sommer schon bissi braun sein, Lange beine high heels helfen :), bisschen schmuck sollte sie tragen, und geschminkt sollte se schon sein, aber wie mein Auto, Dezent :). Bitte ohne akzent reden, ich hasse Schwäbisch, wenn so eine Frau redet denk ich jedesmal an die Bäuerin ausm Dorf *würg*. Und Körperpflege ist sehr sehr wichtig!

so der rest ergibt sich dann.
jenny_M
Welcher rest? :-D Bleibt ja nicht viel übrig ;-)
BMW316iE36
@Jenny.. ja das mit den zehnägeln war schon bisschen whäää
Benny92
Zitat:


Welcher rest? :-D Bleibt ja nicht viel übrig ;-)

(Zitat von: jenny_M)




na der charakter, der ist ja nicht sooo wichtig ;)

das andere ist viel viel wichtiger :P
OnlyOne
Zitat:


@Jenny.. ja das mit den zehnägeln war schon bisschen whäää

(Zitat von: BMW316iE36)




Gehört aber auch dazu xD Da achte ich vlt nicht sofort drauf... aber spätestens dann wenns so weit ist xD
Touri Normi
dieser fred hat mich grad mal zum durchforsten meiner bilderordner gebracht und siehe da, manN wandelt sich und seine ansprüche.
allerdings gibt es einen aspekt der sich recht früh von egal zu priorität 1 geändert hat und nachwievor bestand hat.
eltern, bildung, job. wenn das nicht stimmt kann das eine fackel vor dem herren sein, aber so einen pflegefall brauch ich wie ein loch im kopf.

und jetzt dürft ihr wieder über zehnägel, braune zähne und dreadlocks unter den armen weiter reden ;).

in diesem sinne
norman
K.rischan
Ich beschränke mich jetzt mal nur auf das, was man wirklich sofort sehen kann.


Haarfrabe ist eigentlich egal, die meisten, die ich hübsch finde sind aber eh blond. 160 - 174cm groß, schlank (darf etwas mehr haben, aber zuviel ist ja auch nimmer schön). Gesicht ist extrem wichtig, sollte offen und freundliche sein. Der Mund bitte nicht so breit^^ Brüste sind jetzt nicht sooo wichtig, bin da eher auf einen knackigen Hintern aus.
Auf einen Kleidungsstil kann ich mich komischerweise auch nicht festlegen, aber billig sollte es nicht sein. Auch finde ich es eher unattraktiv, wenn sich Frauen (in meinem Alter eher noch "Mädels") zu sehr schminken.

Und große Füße gehen auch gar nicht.
Don Vito Santorini
Schöne frauen die das machen was man(n) will gibt es nur im puff...
an sonsten wenn man jetzt son topmodel sich geangelt hat muss man sich zu sehr verstellen und die ansprüche steigen lassen bevor sie merkt das sie jemand anderen kriegen kann der hässlicher als du selber bist und von mama und papa den livestyle den er und sie pflegen zu unterhalten... die wirkliche traumfrau ist es egal ob sie ungeschmikt aus dem haus geht mit der du schöne momente hast und die nur dir gefällt die dich loslässt und wieder einfängt.. wenn du nichts mehr hast und dich unterstützt um zu schauen das es vorwärts geht.. wie oft musste ich mir von solchen topgeräten mir erzählen lassen was richtig oder falsch ist und die selber nichts gebacken bekommen aber ich 2 jahre später jeden monat 2000 euro verbraten habe ein bmw-audi-focus rs besitze und sie mit ihrer opelmöhre von einer discothek zur anderen zur edelnutte vegetiert und mehr sms am tag schreibt wie athemzüge in 1 minute und dazu noch wieder ankommt um dir zu sagen das sie dich nie vergessen hat und du der letzte arsch gewoden bist durch solchen objekten.... ich hab son richtigen tiefen hass drauf (sorry)... es gibt zwar ausnahmen aber man muss sich keine hoffnung machen ich habe immer das genommen was ich kriegen konnte und irgendwann da geblieben wo es mir am bessten gefallen hat... also liebe frauenwelt es ist genau andersrumm und ihr sagt das alle... ihr männer seid alle gleich? ich min. tausend aspekte um das gegenteil zu unterstreichen :-D
Jokin
Für mich muss auch das Gesamtbild stimmen - humorvoll und so ...

... die wichtigste Nebensache für mich ist die "Gesellschaftsfähigkeit". Was für mich gar nicht geht sind Randgruppenvertreter - welcher Richtung auch immer.

Jeder Mensch hat das Recht seine eigene Meinung zu haben und sie in seinem Lebensstil auszudrücken.

Aber es hat auch jeder Mensch das Recht den Stil anderer Menschen mit einer eigenen Meinung zu belegen und die kommt oftmals aus Klischees.

Und genau das würde mich eben ziemlich abschrecken.

Das hier ist selbstverständlich. Ungepflegte Menschen kommen mir nicht ins Bett. Total ekelhaft.

Zitat:


Das Äußere ist halt nicht so wichtig... Sollte natürlich gepflegt sein und sein äußeres auch regelmäßig pflegen und sich nicht um sich kümmern :))
(Zitat von: BMW316iE36)




Hier kann ich auch noch mitgehen ...:

Zitat:


Charakterisch muss genauso kaputt sein wie ich :) Flippig, dauermotiviert
(Zitat von: BMW316iE36)




... jedoch ist mir schon wichtig, dass ein paar Grundkenntnisse der deutschen Sprache "gelebt" werden sollten. "Charaktelich" wäre besser. Es sind oftmals Kleinigkeiten in den Texten von Menschen die meinungsbildend sind.

Das hier geht meiner Meinung nach gar nicht:

Zitat:

den E36 genauso vergöttern wie ich :)
(Zitat von: BMW316iE36)




Autos "vergöttern"? Nein, sorry - in meinen Augen ein Zeichen totaler Unreife.

Zitat:


Tättos wären auch nicht schlecht.... :)
(Zitat von: BMW316iE36)




Auch hier - Du hast den Anspruch Männer zu finden mit denen Du auch eine Beziehung führen kannst? Schau Dich mal um ... Der Anteil tätowierter Männer in glücklichen Beziehungen ist deutlich geringer als der Anteil bei Single-Männern.

... sicher wäre das erst noch zu beweisen, aber in meinem Umfeld ist das so.

Zitat:


Naja aber ne gescheite Beziehung findet man heut zu Tage sowieso nicht mehr.. dreht sich ja alles nur noch ums pimpern.. So ist es zumindest bei uns...
(Zitat von: BMW316iE36)




Bewege Dich mit Deiner Einstellung in ein anderes Klientel und Du wirst ein anderes Leben haben - klingt hart, aber Du wirst es erst wissen, wenn Du es auch ausprobiert hast.

Zitat:


Ich z.B. hab so meine Probleme, nicht weil ich kräftig bin, sondern weil ich gepierct und tätowiert bin.. Naja und zu guter letzt fahr ich nen 3er bmw.. kommt nicht gut an bei den kerlen...
(Zitat von: BMW316iE36)




Der 3er ist dabei egal ... solange der E36 nicht extrem getunt ist, sondern noch "gesellschaftsfähig", dass man damit also auch mal zu einem netten Lokal vorfahren kann ohne gleich ausgelacht zu werden ... und wenn Du "gesellschaftsfähig" bist und nicht gerade das Metall im Gesicht und auf der Zunge hast und/oder im Gesicht tätowiert bist, bzw. die Tätowierungen dezent oder durch geeignete Kleidung verdeckbar sind, geht das sicher in Ordnung.

Zitat:


Naja eher in die Südländische richtung... Meistens die Moslems.. Aber auch nur, weil mir bisher kein Deutscher begegnet ist, den ich toll fand... Audi Fahrer? Um gottes willen ;) Aber was mir aufgefallen ist, BMW Fahrer sehen echt nicht immer so gut aus :D
(Zitat von: BMW316iE36)




Auch wenn es als Scherz gemeint ist ... so eine Denkweise ist auch ganz schlimm.

Auch hier wieder der Blick über den Tellerrand hinaus: Schau mal was für Männer erfolgreich sind und wie sie es geworden sind. Das sind in Deinen Augen womöglich alles Schnösel und arrogante Schnösel, die total uncool sind.

Aber vielleicht ist die Idee gar nicht mal so schlecht in genau diese Welt einen Fuß hineinzusetzen. Du wirst da mit Sicherheit auch einen Südländer finden, der erfolgreich und beziehungsfähig ist.

Zitat:


das is doch das geilste.. tattos... gibt nix schöneres =)
und es macht süchtig.. muss bei mir auch langsam aufpassen =)
(Zitat von: BMW316iE36)




Auch hier: Überlege frühzeitig, was mit den Tattos im Alter wird ... auch Deine Haut hängt irgendwann mal in Falten.
Auch Du stehst irgendwann mal mit einer Kollegin vor Deinem Chef wenn es um eine Beförderung geht ... kannst Du mit Deiner "Wirkung auf andere Menschen" gegen Deine Kollegin bestehen?

... dabei geht es nicht um Deinen eigenen Geschmack sondern um den Deines Chefs.

Und irgendwann stehst Du mit Deiner Freundin vor einem erfolgreichen beziehungsfähigen Südländer ... wie wirst Du auf ihn wirken ... wirst Du vor Deiner Freundin punkten können?

Beim Vergleichen nie vergessen: messe Dich immer gegen die Besseren ;-)

Gruß, Frank
BMW316iE36
Zitat:


Zitat:

Charakterisch muss genauso kaputt sein wie ich :) Flippig, dauermotiviert
(Zitat von: BMW316iE36)




... jedoch ist mir schon wichtig, dass ein paar Grundkenntnisse der deutschen Sprache "gelebt" werden sollten. "Charaktelich" wäre besser. Es sind oftmals Kleinigkeiten in den Texten von Menschen die meinungsbildend sind.



@Jokin

Vorab, vielen Dank für deine Ehrlichkeit und deine Meinung.
Die Kritik nehme Ich sehr gerne auf und versuche, zumindest den Teil, der mir passt umzusetzen ;) Den anderen nehme Ich auf, Interessiert mich aber nicht weiter :)

Meine Rechtschreibung war in diesem Fall aber leider total korrekt... Ich habe mich leider verschrieben und meinte "Charakteristisch"... War wohl ein Müdigkeitsfehler...

VG Jenny
mb100
Zitat:


Zitat:

"Charaktelich" wäre besser.



Meine Rechtschreibung war in diesem Fall aber leider total korrekt... Ich habe mich leider verschrieben und meinte "Charakteristisch"... War wohl ein Müdigkeitsfehler...

(Zitat von: BMW316iE36)




... v.a. weil "charaktelich" auch net wirklich toll wäre. Aber ich geh davon aus, Du, Jokin, wolltest schon "charakterlich" schreiben. Und hast Dich vertippt

Aber stimmt schon: Gute Rechtschreib-Kenntnisse sind sexy. Angenommen, eine Frau würde sich vor mir entblößen und ich würde das hier



zu Gesicht bekommen, würd ich wahrscheinlich kurz lachen - und dann die Frage in den Raum werfen, ob sie nun eine "honey pussy" hätte / sei - oder vielleicht ne "horny pussy". Für länger wär das dann aber eh nix...

(a propos Tattoos, Jokin...)

Matthias,
tätowiert ;-)

Bearbeitet von: mb100 am 18.04.2011 um 08:05:18
Don Vito Santorini
(Zitat von: mb100)
[/quote]

Aber stimmt schon: Gute Rechtschreib-Kenntnisse sind sexy. Angenommen, eine Frau würde sich vor mir entblößen und ich würde das hier



zu Gesicht bekommen, würd ich wahrscheinlich kurz lachen - und dann die Frage in den Raum werfen, ob sie nun eine "honey pussy" hätte / sei - oder vielleicht ne "horny pussy". Für länger wär das dann aber eh nix...

(a propos Tattoos, Jokin...)

Matthias,
tätowiert ;-)

Bearbeitet von: mb100 am 18.04.2011 um 08:05:18

(Zitat von: mb100)
[/quote]

ja solche frauen werden oft verschleppt und 1 oder paar tage später in den sarg gesteckt.
shgfa
Könnt ihr einen nicht vorwarnen mit dem Bild, sitze hier auf Arbeit :)
BMW316iE36
Auf der arbeit sollte man eigentlich auch arbeiten :D Und nicht im forum lauern :D
OnlyOne

Welcher Idiot hat das Bild unter dem Tattoo abgeschnitten xD

*hab mich schon so gefreut*

=)
Touri Normi
hoffen wir mal, dass es nicht "hairy" heißen sollte ;)
mb100
Zitat:



Welcher Idiot hat das Bild unter dem Tattoo abgeschnitten xD

*hab mich schon so gefreut*

=)

(Zitat von: OnlyOne)




Das waren die Kollegen von bild.de - frag nach, vielleicht ham sie ja den Rest. Und ich habs damals afaik auch während der Arbeit(szeit) gefunden. War ne Bilderstrecke, die unter dem Titel "die Tattoos der Bild-Leser" lief.

In meinem Hinterkopf purzelten spontan sämtliche Vorurteile bezüglich der Bild und ihrer Leser durcheinander, während ich mit der kompletten Kanzleibelegschaft um die Wette lachte...

Bearbeitet von: mb100 am 18.04.2011 um 14:16:22
Jokin
Das ist auch mal eine interessante Sichtweise: "richtige Rechtschreibung ist sexy" :-)

... und ja, ich haue auch zig Tippfehler in die Texte rein - doofe Angewohnheit nicht nochmal Korrektur zu lesen (von mir genauso).

Und ja, Schreibfehler in Tattoos sind ganz schlimm ... besonders genial finde ich chinesische Schriftzeichen, die doppeldeutig sind *ggg*.

Auch sehr gern: chinesische Schriftzeichen auf dem Kopf ... sieht man sogar an Autos häufig ... vor allem an VWs, aber ich habe auch schon BMWs mit dem Logo von Shanghai Volkswagen gesehen ... total "merkwürdig".

Gruß, Frank
Don Vito Santorini
ich sch.. auf tipfehler wenn ich so peniebel wäre dann würde ich morgen noch sitzen um den richtigen satzbau zu studieren... keine zeit dafür..
angry81
letzte Warnung bezüglich OT. Noch ein Ding hier und es kommt das Schloss.

Wir sind KEIN FSK 18 Forum!