Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CorteZ
Hauptthema:
Hallo bmw Freunde,

ich habe vor am samstag mir einen neuen bmw zuzulegen jedoch möchte ich vorort einen check durch nehmen lassen von dekra / adac.

Jedoch kann ich keine gescheite information dazu finden.

Kann mir jemand dabei helfen?

Ich wäre Samstag vor ort in Hückelhofen und suche vorort einen gutachter wäre spätestens 12 uhr da.

Viele Grüße & VIelen Dank vorab.

Cortez
Old Men
Google hilft dir weiter. Du solltest vor Ort einen KFZ Sachverständigen suchen und dann einen Termin vereinbaren. Ich glaube nicht, dass du ohne Terminvereinbarung eine Begutachtung deines Autos bekommen kannst.
violett
Fahr doch einfach mit dem fahrzeug zum Tüv und lass ne Hauptuntersuchung machen, dann weißt du was technisch alles okay ist!!

hab zu Zeit viele Kunden die das bei mir so machen!