Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-warlock-
Hauptthema:
Habe mein Business Radio jetzt gegen das Navi Pro getauscht, habe also den Nachrüstkabelbaum verlegt.

Ich hatte auch vorher schon einen CD wechsler drin gehabt, wie muss ich den denn nun an den Nachrüstkabelbaum anschließen?

cxm
Zitat:


wie muss ich den denn nun an den Nachrüstkabelbaum anschließen?
(Zitat von: -warlock-)




gar nicht.
Der CD-Wechsler (und alle iPod/USB-Adapter auch) wird in Kammer B des BMW Radio-Steckers angeschlossen.
Dazu ein Stecker für Spannung/Masse/i-Bus...

Ciao . Carsten
-warlock-
falsch, denn am Nachrüstkabelbaum ist extra ein stecker um den ehemaligen cd wechsler VORNE wieder anzuschließen, ich weiß aber nicht welche kabel da dran müssen und von wo!