Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunfire
Hauptthema:
Hallo,
ich habe das Problem das meine Scheibenwischer keine Intervallfunktion haben und der Regensensor auch nicht mehr reagiert.
Wenn sie auf Stufe 1 sind ( Intervallfunktion / Regensensor ) wischen sie mit der selben Geschwindigkeit wie auf Stufe 2 ( Normale Wischgeschwindigkeit )


Die Stufe 3 ( schnelle Wischgeschwindigkeit ) funktioniert ganz normal.
Einmal wischen ( also der Hebel nach unten ) funktioniert auch normal.
Frontscheibe reinigen ( Hebel ziehen ) funktioniert auch ganz normal.

Evtl. kann jemand helfen

Danke!

Grüße
CrazyYVAN
servus,

könnte durchaus sein das der sensor einen weg hat und permanent denkt das es regnet...wüsste jetzt aber nicht wie man den sensor prüfen kann.
allgemein finde ich den eh komisch...mal wischt der ganz wild wenn es nur tröpfelt und wenns richtig schüttet hat er die ruhe weg und wischt wann er will :( hin und wieder hat spinnt der eh etwas...

der sensor sitzt doch bestimmt in der innenspiegel befestigung oder?

mfg
Scherge
jau, sitzt inner innenspiegelbefestigung der sensor....is echt manchmal eigenartig was das ding macht...kenn das auch
ReneausE
Ja ? Findet ihr ? Der Sensor soll komisch und eigenartig reagieren ab und an ?

Kann ich garnicht bestätigen - meiner ist echt klasse und ich bin sehr zufrieden damit !

Wischt wirklich so - wie ich es mir vorstelle, als wenn er meine Gedanken "hören" kann.


Wäre daher ja echt mal insteressant, ob man den prüfen/verstellen kann.

Falls das was damit zu tun hat:

Habe IMMER auf "Automatik-Licht-einschalten" !!



Rene`