Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ndeboss
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich möchte mir bald die Works Felgen 19Zoll Kaufen, nur weis ich nicht welche J/ET es sein soll damit ich da ja nichts bördeln muss oder sonst was. Mfg ndeboss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2011 um 21:29:52
CORDOBAROT1
Ich habe bei mir 8x19 et 40 passt perfekt.
ndeboss
Hi ich dachte so an 8.5J ET 20-25 Vorne und hinten 9.5J 30-35 ???


Hast du auch Works drauf ?
Hardcore-Performence
Warum willst du bei nem M3 an der HA ne höhere ET fahren als er von Haus aus hat?

Serie ist beim M3 an der HA 9,5x19 et27 und warum willst du dann 30-35???



Welche Work Felgen willst du? Von den VS-XX würde ich persönlich abraten, da sehr schwer, Lack Qualität nicht wirklich top und der Service bei Work.... naja ohne Worte
ndeboss
Ups sorry habs verwechselt natürlich sollen HA weniger ET haben auf jedenfall wie weit kann ich gehen.
Es sind die Rezax ll
Hardcore-Performence
Bedenk aber bei den RezaxII das Work da nur noch Restposten hat...
Also mit Ersatzteilen kann es da mau aussehen

Welche Felgen hast du denn bei dir drauf? Die 18er oder die 19er?
ndeboss
18 zoll original sehen lol aus.
Hardcore-Performence
Dann am besten mal Auto verschrenken und dann messen, wieviel Platz du hast.

An der HA sollte ne 9,5x19 mit einer ET von 20 und 255er Reifen locker platz haben
An der VA wirst denk ich mal bei ner 8,5x19 mit einer et 30-35 auskommen