Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blacky_1206
Hauptthema:

Salve!


bisher bin ich noch nicht soweit, aber ich bin gerade am Planung zusammen basteln, daher wollte ich mal fragen, ob es den einen oder anderen hier gibt, die auf 5-Loch umgebaut haben und wollte von denen mal wissen, was die zu meiner bisher angedachten Rad/Reifen-Kombi meinen.
Ich hatte da an originale BMW Felgen gedacht (Styling 32) in 7,5J17 ET41 & 8,5J17 ET41 (sind E36 Serienräder) mit 215/40er und 245/35er Gummis. Die ET is relativ, da ich sie sowieso sauber ins Radhaus stellen wollte.

Was meint ihr, wie stark man dazu die Radläufe bearbeiten muss?

MfG
Moriz

Bearbeitet von: LatteBMW am 29.03.2011 um 09:24:27

Bearbeitet von: Blacky_1206 am 29.03.2011 um 17:33:09

Bearbeitet von: LatteBMW am 29.03.2011 um 18:20:24

Bearbeitet von: LatteBMW am 29.03.2011 um 18:22:45
LatteBMW


Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
Blacky_1206
jetzt genau genug?!?