Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex320i Tour. Sport
Hauptthema:
Hallo Leute, möchte für meinen E36 ein Navi kaufen und wollte es eigentlich in die kleine Ablage unter dem Bordcomputer einbauen. Kann mir vieleicht jemand eins empfehlen?

Hab zwar mal nach einem originalen gesucht, aber da´ist es wahrscheinlicher das ich nen 6er im Lotte habe.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2011 um 22:04:57
Made Of Steel
ich denke mal, dass du da kaum was finden wirst.
das ist zu schmal.
theblade
vllt findest du ja noch ein original E36 Navi ;)

alles andere wird wohl zu groß sein.