Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K.rischan
Hauptthema:
Hallo Jungs,

bin momentan dabei, bei meinen BOSCH Scheinwerfern das Gehäuse zu wechseln. Dazu muss ja das Chromteil raus.
Also habe ich Glas abgemacht, LWR raus, Schrauben ab. Soweit nicht das Problem, bis es zur Stellschraube in der Mitte Scheinwerfer kommt. Die ist nämlich geclipst und ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich die Schraube aus dem Clip bekomme. Von vorne sieht man zwar, wie es in sonem Kugelgelenk sitzt, aber man bekommt es nicht raus.


Es geht um das Reinweiße hinter dem braunen Kabel. Das Schwarze steck da halt so drin und ich will halt, dass es da nicht mehr drin steckt. Ohne etwas kaputt zu machen natürlich.


Gibt es da eine Trick, der sich mir nicht erschließen mag, oder hilft da nur die pure Zerstörung des weißen Plastikclips?

Wäre dringend, da die Karosseriearbeiten an meinem Fahrzeug unter anderem von den Scheinwerfern abhängen^^