Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fufu
Hauptthema:
hallo ihrs, ich bin neu hier :), sozusagen ein frischling ;) ich hatte da mal eine frage zu den stoss bzw. zierleisten für einen 320i Coupe BJ.97. passen an dieses modell (Sportpaket M3) zierleisten eines 316, 318i. Kennt sich jemand damit etwas genauer aus? genaugenommen geht es mir um die türleiste(n) grösse bzw. kompatibilität ob sie vom 316/318 auch an ein 320 Coupe passen, denn mir ist kürzlich eine abmontiert worden und nun suche ich passenden ersatz dafür.

ich versuche gerade über ebay welche zu ersteigern allerdings ist bei den abbildungen und genaukeiten der verkäuferangaben auch die ein oder andere angebotene leiste dabei wo ich mir nicht 100% sicher bin. ich glaube es gibt auch diverse unterschiede in der form (flach breit und trapetzförmig schmale). also wer mir da ein paar tipps geben kann dem wäre ich sehr dankbar.
M3Freek007
ja die passen alle untereinander!
nur musst halt gucken die m sind halt etwas dicker als die standart zierleisten aber trotzdem passen auch die standart bei dir!
Pug
Zitat:


ja die passen alle untereinander!
nur musst halt gucken die m sind halt etwas dicker als die standart zierleisten aber trotzdem passen auch die standart bei dir!

(Zitat von: M3Freek007)



ergänz:
müssen nur auch vom coupe bzw. cabrio sein!

Nu mal los....
fufu
jo danke erstmal geht ja flot zur sache hier. ja @ pug dem iss so.

ich muss noch dazu ergänzen, dass meine werkstatt mir 92 euronen netto abknöpfen wollte für eine sone M3 leiste und das m3 emblem war da noch extra unaufgeklebt dabei. ich meine auf die montage kann gut und gerne verzichten aber 92,- das is ja wahnsinn :-(((( ich hab letztens schon knpp 40,- alleine nur für die kleine hintere bezahlt da die plastikclips nicht mehr gehalten haben. bloss für 92 äppel bekomme ich bei ebay mindestens einen komplettsatz. deshalb halt meine frage ich hab nämlich gerade einen (un)gebrauchten komplettsatz mit clips für 5,- abschiessen können, da war halt nur die frage ob die auch passen da seine angabe E36 Coupe ein wenig dürftig und er halt noch nen reparaturbuch vom 316/318i versteigerte (so nehme ich an das er einen 316/318 besitzt). aber bei dem preis kann man glaube ich auch nix gross falsch machen ;-)

Bearbeitet von - fufu am 28/07/2004 14:41:52

Bearbeitet von - fufu am 28/07/2004 15:01:56
-Patrick-
motoriesierung spielt beim kauf der zierleisten keine rolle. müssen nur von der selben karosseriebauart her sein. also coupe/cabrio.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bachelor
Schließe mich den anderen an. Die passen aufjedenfall. Egal was für ein Motor. Hauptsache die Baureihe stimmt sprich entweder Coupe,Caprio oder Limo

mfg

Mein kleiner Schatz
Pug
Zitat:


Schließe mich den anderen an. Die passen aufjedenfall. Egal was für ein Motor. Hauptsache die Baureihe stimmt sprich entweder Coupe,Caprio oder Limo

mfg

Mein kleiner Schatz

(Zitat von: Bachelor)



na limo, compact oder touring eben gerade nicht!
die haben andere längen


Nu mal los....
-Patrick-
limo/touring <- sind die selben

coupe/cabrio <- sind die selben

compakt <- hat eigene

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 29/07/2004 17:20:04