Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
tag auch hat jemand das problem schon mal gehabt bzw. diese leuchte mit dem dreieck ! und bogen drüber und handbremszeichen gelb...
gt678
Welches Auto und was steht im Fehlerspeicher?
kolbenquaeler
vom kumpel der 320d war beim boschdienst die meinen abs steuereinheit defekt preis bis 1000 euro.

40000 km hat das gehalten.

oje
gt678
Also genauere Angaben was für Fehler das sein sollen wären schon sehr von Vorteil, da meine Glaskugel derzeit leider zur Reparatur ist ;-)
kolbenquaeler
keine ahnung abs steuereinheit genauere infos nächste woche