Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dark Sky
Hauptthema:
Habe vor acht Wochen meinen ersten BMW gekauft. Nur sind die Sitze vorn, besonders der Fahrersitz, in katastrophalem Zustand. Wer hat einen mit einigermaßen intakter Polsterung für mich oder weiß wo ich einen herbekommen kann? Farbe des Bezugsstoffs spielt keine Rolle...

Danke im Voraus...

Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und kriege einen Herzinfarkt...
sanituning
ich hole am sonntag einen 325i m technik mit unfall ab.ist ein 4 türer also auch ohne klappsitz wie du fuer den touring brauchts.sitze sind in dunkelgrau und nicht defekt.sitzbezug ist nicht an der üblichen stelle durchgescheuert.
natürlich als sportsitz.

übern preis müssten wir mal telefonieren oder per pn mailen.

würde mich eventuell auch von meiner kompletten touring sportsitz edition ausstattung trennen.ist die mit den blauen streifen aus einem mauritiusfarbenem last edition.kopfstützen hinten.etc.
entweder holst du dir das zeug ab oder wir verschicken es per europallette.versand ca. 50€




www.sanituning.de
Dark Sky