Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chanky
Hauptthema:
Guten Abend zusammen,
leider habe ich kein Thema zum wechsel des Radlagers, der Hinterachse gefunden.
Hat es einer von euch schon gemacht?

Also Werkzeug habe ich schon alles. Hat ja auch lang genug gedauert.....

Habe mir von nem Mechaniker sagen lassen das ich das Lager bloss richtig ein tun soll bzw mit der Richtigen seite. Was kann ich drunter verstehen, falls es den wahr ist?

Und wie erkenne ich dann die Richtige Seite ;-) ?

Ach ja zum Model noch was. EZ 01.2008 325d 197 PS und Jetzt 179tkm auf der Uhr :-)

Einen schönen Abend noch.
Tomas

Bearbeitet von: chanky am 11.03.2011 um 20:11:29
chanky
Habe sie einfach gewechselt.
Benötigtes spezial Werkzeug->

12 Kant 36mm Nuss.
Werkzeug zum Lösen des Radlagers.


Werde es noch schritt für schritt erklären aber nicht mehr heute bin kaputt ^^