Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
partymario
Hauptthema:
hallo

also jeden abend wenn ich nach hause komme und das auto auf die auffahrt stelle dauert es keine 10 min bis die alarmanlage blinkt und piept aber warum immer nur abends wenn ich nach hause komme? morgens mittags abends passiert garnicht nur wenn ich echt abends die kiste hinstelle wie kann das sein?
Marsch
Zieh mal den Stecker am Motorhaubenkontakt ab. Vllt hat der ne Macke.
partymario
hmm mal ausprobieren aber gibt es auch son kontak an der heckscheibe? weil der bc sagt meistens scheibe offen weil der kontakt da drin irgendwie nicht immer sagt aha scheibe zu
Marsch
Das kann natürlich auch sein. Check mal die Kabel auf Unterbrechung und den schließkontakt.
oder lass halt den fehlerspeicher beim freundlichen auslesen. dann biste auf der sicheren seite.