Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325it
Hauptthema:
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob die z3 Federbeine beim e36 passen?

Vielen Dank für eure Hilfe
E36Touringfreak
Keine Ahnung ob das passt, aber hol dir doch liber en gutes gewindefahrwerk!!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Meine Info´s sind, das der Z3 und der Compact das gleiche Fahrwerk (Bauweise) drin haben. Auf ner Limo,Coupe,Cabrio,Touring, wirst es hinten nicht montieren können.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
Pixsigner
... habe auch schon mal gehört, dass es nur vorne geht und hinten nicht.

Gruß Alex

PIXSIGN
:::Fahrzeugveredelung :::Tuning :::Sonderanfertigungen :::info@pixsign.de
FRY
jop, E3 und compact haben ne hinterachse ähnlich der des E30. da wird es nicht passen. aber das andere kann ich mir auch nicht vorstellen, man hat ja schon unterschiede zwischen 4 und 6 zylinder.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
///kirunaviolet
In einen E36 Compact passt definitiv ein Z3 Gewinde/Fahrwerk, in meinem ist auch eins drin.






Bye,
///kirunaviolet