Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xluemml
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe ein Riesengroßes problem mit meinem 320.
Seit geraumer Zeit nehme ich ein starkes klopfen von der HA wahr, bin natürlich sofort zum freundlichen gefahren, der hat mir allerdings nur ne diagnose für´s Differential gestellt!
Kann ein Diff. unter der Fahrt wenn ich über eine holbrige Strasse fahre auch geräusche verursachen???
P.S. HA ist auch nicht ausgerissen habe ich auch gleich prüfen lassen, Stoßdämpfer inkl. Federbeinlager und Diff Lager sind auch neu!!!
Bitte helft mir............