Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felix986
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Freunde,

ich fahre seit 3 Wochen einen BMW E46 330d Automatik und bin eigentlich sehr zufrieden.

Was mit aufgefallen ist, ist dass er bei niedrigen Drehzahlen bzw wenn ich nur ganz leicht Gas geben ein hohes Summen von sich gibt! Hatte vor zwei Wochen Getriebe und Diff. Service bei Freddy (Rogatyn) in Wolnzach. Das Summen ist leider immer noch da und es kommt mir so vor als ob es von hinten käme! Freddy meinte er habe das schon öfter von 3er und 5er Automatik gehört.
Man hört es nur im Fahrbetrieb!

Kennt einer von Euch das und weiß woher es kommt?
Wohlgemerkt ist es weg wenn man mehr Gas gibt!

Vielen Dank schon mal,

Grüße Felix
Drift-Michi
was für bj. ? hatte es bis jetz 2 mal schon gehabt und es stellte sich raus das es das differenzial war
Felix986
Baujahr 06/2000!

Und Du hast dann ein neues eingebaut??