Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tiLo-318e46
Hauptthema:
Guten Tag,

ich hab mir am Montag einen 318 e46 (bj 99) gekauft.
Mein Problem ist grad das Radio ,okay es ist das buisness aber nur cd , und ich hab keine lust für jedes album eine Cd zu haben . ich hab da was gesehen, es gibt so adapter wie diese :
Link

was könnt ihr drüber sagen ? ist das gut ? oder soll ich mir ein neues Raido einbauen , ich lege viel Wert auf die soundqualität !!! was könnt ihr mir drüber berichten bzw da iwie helfen.

lg tiLo
Marius
Es gibt auch ein original E46 Radio mit Cd so wie du es hast wo MP3 liest!

Nachgerüstete Radios im E46 sehen komisch aus!

Verkauf deine Cd radio, leg 100 Euro drauf und kauf dir ein CD/MP3 Radio also ein originales von BMW für den E46.

So habe ich das auch vor etwa 1 Monat an einem Compact E46 gemacht.