Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e90 Heitza
Hauptthema:
Hey Leute,

ich benötige für meine M-Heckschürze (E92) noch einen neuen Diffusor und wollte euch fragen, ob der Diffusor vom E90/91 der selbe ist wie der vom E92/93???
Ich habe nämlich jetzt einen gefunden, der ist aber laut Beschreibung von einem E90 und wollte daher wissen ob der auch bei meinem E92 passen würde?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!



Gruß:
Daniel
ger4711
Such mal hier nach nem e90 bzw. e91 ob die Teilenummern gleich sind..
Gruß
MichaTeilekatalog
andy93
Hallo, die sind definitiv nicht gleich!

Gruß Andy
e90 Heitza
Super Danke für eure Hilfe!!!!


Gruß:
Daniel