Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DrGonzo
Hauptthema:
Hi hab mal ne frage suFu hat nich viel ergeben und zwar will ich den rautenförmigen e46 Schlüssel an meinen e36 kriegen.

hab mir das folgendermaßen Vorgestellt und zwar will ich nen Orginalen e46 schlüssel kaufen, den öffnen und in einen bei ebay zu bekommenden Rohling einsetzen, bart fräsen lassen und statt dem Akku ne Batterie rein.

Ist es möglich den Gen. II Schlüssel an die Gen. I Funkempfänger anzulernen?

Danke schonmal

grüße
kiese
Nein ist nicht möglich.
DrGonzo
sicher ? schade aber was gibt es noch für möglichkeiten bzw. geht es mit dem schlüssel vom e39 der hatte in den letzten baureihen doch auch diesen schlüssel??

kommt schon irgenteiner muss doch schon erfahrungen damit gemacht haben :-(

Bearbeitet von: DrGonzo am 01.03.2011 um 10:11:45
kiese
Hol dir dieses IncaPro oder LuxPro FFB-Set aus der Bucht.
Scheint dir ja nur um die Optik zu gehen.

Link

Link

Bearbeitet von: kiese am 01.03.2011 um 10:54:18
DrGonzo
hmm ja im prinzip gehts mir um die Optik mein 2tes prob is ich hab nur noch einen schlüssel jetzt weis ich auch nicht ob bei mir ein chip für die wegfahrsperre drin is dann hab ich ja wieder nur einen schlüssel un eigentlich wollt ich ja bei Orginal parts bleiben bzw. Orginal ZV bleiben.

hmm was mach ich da jetz noch ne idee?
kiese
wenn du nen transponderchip drin hast, dann bringt die der e46 schlüssel auch nichts.
DrGonzo
des weis ich leider nicht wie krieg ich des raus hab Baujahr 6/97