Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DieNela
Hauptthema:
aaah endlich!! nach dem sche..... kalten winter, seh ich das
licht am anderen ende :-D sonne ist wieder da!!! zumindest in wien!!
Stefan177
Bei uns auch im Bayerischen Wald. Ich muss mir schon selber auf die Finger klopfen daß ich nicht das Radkreuz und den Wagenheber packe und Sommerreifen montier. ^^
Ist noch ein bisschen früh glaub ich. Aber schön!
DieNela
hehe jaa ist wirklich bisschen früh!
obwohl wenns nächste woche auch so bleibt
und ich meine felgen abhole dann muss ich mich
auch beherrschen gg

angry81
Zitat:


Bei uns auch im Bayerischen Wald. Ich muss mir schon selber auf die Finger klopfen daß ich nicht das Radkreuz und den Wagenheber packe und Sommerreifen montier. ^^
Ist noch ein bisschen früh glaub ich. Aber schön!

(Zitat von: Stefan177)




Du mach erstmal ne Fotostorie :)

Meine Felgen kommen erst Ende März vom Hochglanzverdichtung...sonst hätte ich sie auch schon montiert bei der Sonne...
buffda
moin

Bei uns scheint die Sonne auch und es ist schön warm , war in der Stadt ..........musste leider mit ansehen das viele Cabrio´s schon offen unterwegs waren.


Leider habe ich Saisonkennzeichen und darf erst ab April wieder fahren :-( also schließ ich mich zuhause ein und schmolle............lach

Gruss buffda

DieNela
Zitat:


moin

Bei uns scheint die Sonne auch und es ist schön warm , war in der Stadt ..........musste leider mit ansehen das viele Cabrio´s schon offen unterwegs waren.
Leider habe ich Saisonkennzeichen und darf erst ab April wieder fahren :-( also schließ ich mich zuhause ein und schmolle............lach

Gruss buffda



(Zitat von: buffda)




ohhhh eine runde mitleid :-)))
wird schon :-) vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;-)
jay x 412
Und?

Hier im Allgäu hat die Sonne die ersten zwei Wochen im Februar gescheint, genauso wie jetzt auch...

Wo bleibt der Sinn des Threads?
DieNela
Zitat:


Und?

Hier im Allgäu hat die Sonne die ersten zwei Wochen im Februar gescheint, genauso wie jetzt auch...

Wo bleibt der Sinn des Threads?

(Zitat von: jay x 412)




ist doch schön!!
wir hatten in wien über 30cm schnee!! das ist nimma normal!!!
jetzt endlich die ersten sonnenstrahlen und ich freu mich drüber!!
so wie alle anderen