Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Kuwait
Hauptthema:
Was hat sichwohll der Konstrukteur der Scheibenwischeranlage dabei gedacht: Das ganze auto ist aerodynamisch top durchstylt, und dann baut man die Scheibenwischerarme direkt in den Luftstrom, der über die Motorhaube geleitet wird.

Gibts da nen Umbau, der flacher ist? Die Windgeräusche ab 120 kmh sind ätzend.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2011 um 21:09:18
C-Webb
Es gibt von Bosch die Aerotwin und von SWF die Visioflex.

Ich hatte mit den SWF nur positive Erfahrungen und würde sie auch empfehlen!



Gruß Klaus

derMaggus
VisioFlex und Aerotwin sind super! Letztere habe ich damals auf meinem Compact gefahren und war super zufrieden damit.
Fresh Prinz
Das mit dem "Supergau" ist etwas übertrieben formuliert finde ich...
Aber recht hast du schon vor allem bei 200 Sachen wackeln die dinger auch ganz leicht!
Bei meinem E46 jetzt ist das nicht mehr so krass, da merkt man fast garnichts mit den original Wischern!

Hab mir auch grad Aerotwin für meinen E46 bestellt!
Die kosten ca. 20€ inkl. Versand bei eBay, zumindest für mein Modell ;)

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 18.02.2011 um 19:55:53