Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Runningmann
Hauptthema:
BMW 320iE36 Anleitung zum Wechseln des Servo.Öles

[/URL]




Bearbeitet von: Runningmann am 16.02.2011 um 15:31:00
3er-kai
Hi Runnigmann,

schöne Anleitung, leider sieht meine Servopumpe ganz anders aus und hat weder Deckel noch Ablasschraube und Filter.

Gruss
Harry346
Mich würde mal interessieren wo es so eine Pumpe mit Filter gibt.
Beim 320i hab ich das noch nicht gesehen,obwohl ja oben 320i steht.
Runningmann
Ja bei mir ist sie so wie Du es hier siehst verbaut , Baujahr 1991 Erstanmeldung 1992


Bearbeitet von: Runningmann am 16.02.2011 um 18:28:52
Harry346
Ich find nur komisch das wenn ich die ET-Nummer des Filters eingeb das hier finde:



Aber wenn die bei dir eingebaut ist wird das schon so stimmen.
bmw318isturbofahrer
lol Mercedes Benz W123????

BMW FORUM HIER!!!