Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dimmi
Hauptthema:
Hi! Kriegt man über die Fahrgestellnr. bei BMW eigentlich die Info ob ein Fahrzeug schon repariert und verstärkt wurde an der Hinterachse oder nicht?? mfg

Bearbeitet von: Dimmi am 13.02.2011 um 21:02:43
Dimmi
Ich meine die Baureihe von Bj. 98 bis 2000. Da wo die Hinterachse gerne mal ausreißen konnte!!
J.R.
Ich hab mal mein Serviceheft verloren und eine neues bestellt. Danach hab ich mir von der freundlichen Empfangsdame alle Services, die von BMW an dem Auto gemacht wurden, eintragen lassen. Das waren auch Eintragungen aus ganz anderen Niederlassungen, da ich das Auto gebraucht gekauft hatte.

Was ich damit sagen will: BMW scheint im System jeden Service zu speichern. Du könntest also Glück haben. Ich weiß nur nicht, ob die mit der Information ohne weiteres rausrücken, wenn dir das Auto nicht gehört.
mihe84
Wenn die Reparatur auf Kulanz bei BMW gemacht wurde ist das wie jeder Service in der Fahrzeughistorie bei BMW gespeichert.