Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischi26
Hauptthema:
Servus mit einander .
Ich hab heute meine Zündkerzen und luftfilter und mikrofilter gewechselt und muß feststellen das die immer blöder werden ein auto so zu verbauen .
Da muß ja das halbe auto zerlegen bist du mal zundkerzen wechseln kannt .
Kompliezierter gehts nicht .
Da lobe ich mir die alten bmws bei meinen BMW E39 war das einfacher das war nur die letzte zundkerzen ein wenig schwierig zum wechseln aber der rest ein kinderspiel .
Hat schon jemand das auch bemacht beim E9. ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.02.2011 um 21:07:08
KaiserKönig
Jep. Aber ich finde die E9x reihe noch ok..Beim F10 isses echt schlimm!! Alles ist komplett zugebaut bzw hat ne abdeckung! Den Ingenieuren ist das wohl echt egal wie man dahin kommt.
Fischi26
Die sollten selber mal einen wechsel machen damit sie sehen was für einen scheis die da gebaut haben