Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom316i
Hauptthema:
Hi,

hat zufällig jemand bilder von nemm e36 cabrio oder auch coupe mit eibach 50/30 federn ?
tendiere sehr stark dazu mir diese zu kaufen.wahlweise auch erfahrungen was den tiefgang angeht (nicht das fahrverhalten, da hab ich die suche schon ausgenutzt).
allerdings kommt mir mein cabrio mit den M federn schon tiefer vor als normal üblich (siehe bild).



nicht das die federn ausgelutscht sind und ich am schluss genauso tief bin wie jetzt.

gruß
p0rn0_p3t3r
Bist du sicher, dass du da keine anderen Federn von dem Vorbesitzer drin hast?

Das sieht mir stark nach einer 50iger Tieferlegung aus, also in Verbindung mit dem M-Fahrwerk dann etwa 30mm.
Dom316i
gut dann bin ich nicht der einzige dem das spanisch vorkomt.ist ein original m fahrwerk..ansonsten ist am auto auch alles original..war in rentnerhand. gaube kaum, das er dann was am fahrwerk geändert hat...hm

nebenbei: sind 215/40 17 reifen

Bearbeitet von: Dom316i am 09.02.2011 um 13:48:10
E36-320i
Das ist nie im leben das M- FW. das sind min 40-50 Federn.
Dom316i
das es tiefer ist als gewöhnlich hab ich mir ja gedacht, aber ist definitiv original, nicht gebrochen oder abgeschnitten.

hat keiner bilder???
E36-320i
Schau mal in die Fotostorys. Mitn M FW kannst normal Bergrally Fahren ;-)
leider
Dom316i
is ja nett das du helfen willst, aber in sachen bmw und besonders e36 brauchst eigentlich nicht mit mir zu reden als wär ich unwissend.
fotostorys sind durchforstet und wie ein m fahrwerk aussieht weiß ich auch.
brauche einfach nur bilder zum vergleich!!

gruß