Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
accaveman
Hauptthema:
Hallo,

habe eine Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit einem Snap in Adapter fürs Nokia 6303i.

Das Handy wird jedesmal ohne Probleme gefunden, aber!!!

Ich kann den anrufer ohne Probleme hören, aber er mich nicht, es sei denn ich Schreie.

Laut BMW würde das angeblich an meinem Handy liegen, die Software wäre zu Neu und dann gibt es da Probleme.

Stimmt das?

Hat einer ein ähnliches Problem?

Gruß

Bearbeitet von: accaveman am 07.02.2011 um 22:02:24
Luke401
Könnte auch am Mikrofon liegen, BT hat ein anderes Mikro als Festeinbau z. B.
ronaldo66
Ich würde drauf tippen, daß das Mikro der Freisprechanlage nicht funktioniert, sondern nur das Mikro des Mobiltelefones.
Das würde auch erklären, weswegen es mit Schreien klappt.
accaveman
Habe es heute mit dem Snap In Adapter nochmals getestet, heißt also das Handy war am Adapter angeschlossen, und damit funktioniert es einwandfrei.

Aber danke für die antworten