Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Don1672
Hauptthema:
Moin,

Habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe!!!
Habe folgendes Problem: Mein E36 320i m50 mit Vanos läuft bei sehr kalten Außentemperaturen (Minusgraden) halbwegs vernünftig! Aber sobald es etwas wärmer wird oder nachdem ich ein Stück gefahren bin, ihn dann ruhig abstelle und sich die Motorwärme unter der Haube sammelt, läuft er extrem beschissen! Er verschluckt sich so extrem, dass er fasst ausgeht, nimmt beim anfahren kein Gas mehr an, hat absolut keine Leistung und ab und zu recht heftige Fehlzündungen!!!

Schonmal danke für eure Hilfe!!!
Der_Don1672
Achja!!!! Er verbraucht über 16 Liter!!!! :(
bmw318isturbofahrer
Überprüf mal Temperatursensor der DME!

Bzw. Tausch den Mal!

Die Nummer 14

Der_Don1672
Aber er läuft ja nicht bei erhöhter Motortemp. sch....! Sondern bei wärmeren Außentemperaturen (gutes, warmes Wetter, 2-3 °C über Null)
Der_Don1672
Hat sonst keiner ne Idee, die mir weiterhelfen könnte!? :(