Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emy2009
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 07.02.2011 um 09:12:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen

ich bin neu hier, und habe vor paar Tagen meinen ersten BMW gekauft.
1996 BJ
DIesel bei 215tsd km

so meine 1. Frage:
Wenn ich den Motor anmachen will, praktisch dass auto starten will, dreh ich den schlüssel, warte bis paar lichter ausgehen, nun springt er nicht sofort auf, hört sich so an als ob es sich quält.

ich war am Donnerstag mein BMW service,
hab Fehlerspeicher machen lassen alles ok meinten die nur, es hat einen starken Dieselverlust, muss angeschaut werden von wo, dann sind die bremsen oxydiert, (was heisst dass) und dann ist dass gummi hinten defekt.

dann hatte es einen nicht originale schlüsselfernbedienung, die jetzt kaputt ist, ist es leicht sowas auszutauschen?
schlüssel hab ich zwar.

kann mich jemand soweit aufklären?
danke

Bearbeitet von: LatteBMW am 07.02.2011 um 09:12:17
Apeckk
Oxidieren, heißt das es rostet.
Welcher Gummi hinten?...
Mein Schlüssel ist auch einmal kaputt gegangen, 150 Euro hat ein neuer bei BMW gekostet.


Bearbeitet von: Apeckk am 07.02.2011 um 01:58:22