Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
barney s.
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jmd sagen welche Schrauben, Klips und sonstiges gelöst werden müssen um den Stoßstangenträger zu lösen?Einige Nieten sind bereits entfernt sowie zwei lange Torx Schrauben.

Auto: e46 compact bj02

danke


Bearbeitet von: barney s. am 05.02.2011 um 19:24:11

Bearbeitet von: barney s. am 05.02.2011 um 19:25:55
BMW-E30-SLS
Hey, Schau doch im Ersatzteilekatalog wo überall welche Schrauben und Clips sind ;)
barney s.


hier noch ein bild des trägers aus dem bmw teilekatalog.


PS: ja danke aber das habe ich schon, das versteh ja net warum der träger noch 10000% fest ist.

Bearbeitet von: barney s. am 05.02.2011 um 20:29:09
barney s.
ahhh ist los, mit der flachen seite vom spalthammer und ca 30 schläge ging es dann...

trotzdem danke