Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gregor Walz
Hauptthema:
Hallo,

ich habe eine Eberspächer Standheizung eingebaut. Soweit funzt auch alles.

Ich muss folgende Einstellung vornehmen damit die Standheizung morgens ihren Dienst verrichtet:



Nun habe ich das Problem, dass wenn sich das Gebläse einschaltet, dieses auf der höchstens Stufe läuft und nicht auf Stufe eins oder zwei. Auch ist der Automatikmodus aktiviert, weshalb das Gebläse wahrscheinlich auf der höchstens Stufe läuft.

Das geht dann ganz schön auf die Batterie !!!

Weiß jemand wo hier der Fehler liegt?

Kann man das so programmieren (in Carmemory oder mit Ediabas), dass der Automatikmodus nicht aktiviert wird.

Angeschlossen ist ANGEBLICH alles richtig.

Gruß Gregor
mac785
Würde zuerst mal sagen Schalter 3 einschalten ist verkehrt,du sollst ja auch mit Taste 2
die Stufe einstellen.
Taste 3 ist aber volle Gebläseleistung.
Könnte es sein das du den Schalter links neben Taste 1 betätigen solltest.
Gruß mac
Gregor Walz
Zitat:


Würde zuerst mal sagen Schalter 3 einschalten ist verkehrt,du sollst ja auch mit Taste 2
die Stufe einstellen.
Taste 3 ist aber volle Gebläseleistung.
Könnte es sein das du den Schalter links neben Taste 1 betätigen solltest.
Gruß mac

(Zitat von: mac785)




So habe heute morgen mal den Pfeil links nach oben gestellt. Dabei wurde die Gebläsestufe nicht verändert. ==> schon mal nicht schlecht

Gruß Gregor